Vermehrerhunde
-
-
Unsere Hunde leben auch bei uns. Genauso wie die Welpen, die wir hatten. Du schreibst ja grad so als ob wir sie aussperren und uns nicht drum kümmern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nun sehe ich auch so, weil man braucht es ja nur noch für ca. 3 - 4 Wochen.
Kleiner Tipp: In die Gefriertruhe packen, dann hält die erheblich länger. Mach ich mit meiner Lämmermilch immer, weil ich da auch oft noch was übrig habe...
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Kleiner Tipp: In die Gefriertruhe packen, dann hält die erheblich länger. Mach ich mit meiner Lämmermilch immer, weil ich da auch oft noch was übrig habe........*lach* und ich mach das mit dem Handaufzuchtfutter für die Papageien so, damit fürn Notfall immer was zur Hand ist, da das sonst auch schnell verdirbt.
LG - Doris
-
Zitat
Kleiner Tipp: In die Gefriertruhe packen, dann hält die erheblich länger. Mach ich mit meiner Lämmermilch immer, weil ich da auch oft noch was übrig habe...Ja den Trick kenne ich auch.
Aber ich fand es bei der Anfrage bemerkenswert, weil 3 Wochenalte Welpen sind doch in 3 - 4 Wochen so weit, das sie selber futtern können und keine Aufzuchtmilch mehr brauchen, also braucht es dann ja auch nur noch diese Zeit haltbar sein und nicht noch "länger"Ich habe im übrigen auch nie eine Antwort auf die Frage bekommen, welche Grundimmunisierung ein 3 Wochen alter Welpe bekommen hat.
-
HuHu,
ich habe vor Jahren mal ein ca 14 Tage altes
Hundebaby gefunden.
Da wir nicht wußten ob die Mama geimpft war
hat ihr mein TA eine Babyimpfung gespritzt.
Ich kann mir aber kaum vorstellen das der Typ
dafür Geld ausgegeben hat.LG Gaby und die 12 Pfoten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!