Um 6 Uhr ist die Nacht vorbei - Kann man es ändern?

  • Zitat

    Gut, dann werde ich gleich nochmal in die Stadt fahren und Ohrstöpsel und Kauzeugs holen. Auf eine hoffentlich :gott: geruhsamere nächste Nacht


    Wenn nicht... tjo dann sehe ich nur eine Sache.....
    Wer meckert bekommt kein Frühstück!!!!!!


    :lachtot:


    Achje bin ich doof heute

  • Zitat


    Ich hoffe das es in den nächsten Wochen besser wird, aber ich werd ihm dann mal eine Kaustange oder ähnliches geben. Habt ihr Tipps was man da nehmen könnte, seine Straußenfleischstreifen hat er in 5 min gefressen.


    Wie gesagt, meine nagt an so einer Kalbblasenstange (gibts im Futterhaus in Tüten) eine gute Stunde selig rum... Weiß allerdings nicht, wieviel so ein Welpe davon verträgt, hab dreimal hintereinander eine halbe genommen und dann nur noch Spielies reingereicht. Da hatte sie schon "gefressen", dass das nicht ihre Stunde ist.


    Viel Glück
    Kirsten

  • ich war gar nicht erst nachts laufen *g* warum auch , stubenrein erziehe ich nicht mit nächtlichen spipigängen,sondern tagsüber. da hab ich die 2 pfützen in den ersten nächten riskiert, dafür gings mit der stubenreinheit umso schneller. nachts habe ich woody immer komplett ignoriert,egal was war. nachts bin ich offline (ausser er stand winselnd an der tür-dann war der fall klar, bisher 2 mal passierte das). das wurde auch akzeptiert. obwohl er bei der züchterin um 7 "aufgeweckt" wurde. der pennt am wochenende locker bis 11 und unter der woche einfach dann wann ich raus muss *g* geht jetzt bitte nicht auf mich los , weil ich nachts nie gegangen bin. ich fahre mit dieser schiene gut.

  • <--schmunzel....


    mit kids ist noch schlimmer, weil wenn sie endlich durchschlafen und sauber sind, müssen sie in den kIGa, also auch früh aufstehen und dann in die schule ect....sagen wir mal es dauert 16 jahren bis sie einigermassen alleine, zuverlässig und selbständig aufstehen.
    Wobei dann das problem umgedreht ist, die WOLLEN ja nicht aufstehen.


    Im vergleich ist ein hundebaby oder Junghund der reinste Kuraufenthalt.
    :lachtot: :lachtot:

  • Etwas zum Aufmuntern und Mut machen.
    Sam hat mich die erste Nacht keine Stunde durchschlafen lassen. Erst war es der Durchfall dann sein Rhythmus.
    Ich war nervlich am Ende.
    Jetzt sind wir in der zweiten Woche und der Plan sieht so aus.
    ca.23.30h gehen wir nochmal raus.
    Dann legen wir uns hin und schlafen bis 6.00h.
    Kurz raus.
    Weiterschlafen bis 8.00h...großes Geschäft und dann ist alles erledigt.
    Da ich im Moment im "Mutter-Welpen"Urlaub bin, und nicht arbeiten muss, haben wir dann bis halb elf!!!! nochmal geschlafen und gekuschelt...Sein Bett steht direkt neben unserem, da kann man schön kucheln.
    Also haltde durch es lohnt sich :roll: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!