Was füttert ihr?

  • meistens bekommt Lilly hills adult chicken mit joghurt zusammen...
    ab und zu nassfutter von real nature.
    und ganz selten mal was ausm gläschen..Hipp :D sie findets toootal lecker und gesund is es auch


    lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was füttert ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Hudson bekommt mitlerweile als Trockenfutter Yomis, Arden Grange oder Exclusion, mal mit Huettenkaese mal ohne.Ausserdem barfen wir oder er bekommt auch mal eine gute Dose von Lunderland, Boos oder Pfotenliebe.
      Eben was gerade da ist, richtig festgelegt, sind wir bei der Fuetterung nicht mehr. Es hat so lange gedauert, bis ich gemerkt habe, das mein Hund immer dann Probleme mit dem Futter bekam, wenn ich immer alles gleich gemacht habe. Mittlerweile haben wir so eine Art Mischfuetterung, die auch immer wechselt und seitdem hatte mein Hund keine Probleme mehr.
      LG
      Gammur

    • Das Beagelchen bekommt morgens Lupovet und abends NAFU ( Lunderland, real Nature, Chewies, Boos etc) mit Gemüse Flocken.
      Leider ist Sie nie satt, aber das liegt wohl an der Rasse :lachtot:

    • Morgens gibt es Markus Mühle oder mal Swiss Natural Fresh; letzteres gibt es auch als Leckerli unterwegs und beim Clickern. abends gibt es Frischfutter.

    • Meine bekommen Bestes Futter und Yomis. Als Nassfutter Kiening und Real Nature und alle zwei Tage eine Mahlzeit Barf. Als leckerlie bekommen sie Platinum.

    • Hallo,


      wir haben 6 Monate das Futter von BestesFutter Micro Croque junior gefütter, leider war da bei meinen Wuff sehr viel Output was mich ganz schön gestört hatt. Seit einer Woche bekommt er Yomis es ist kaltgepresst und siehe da weniger Kotabsatz als zuvor und es schmeckt ihn. Auch bekommt er von Auenland die Hunde-Liebe und werde auch noch Arden Grange ausprobieren. Als Hauptfutter werden wir aber bei Yomis bleiben, wenn er es weiter zu gut verträgt. Leider komme ich mit den Mengenangabe bei Yomis nicht so zurecht. Da müsste mein 5 kg schwerer Wuff 120 gr. bekommen, was ich als sehr viel empfinde. Ich gebe ihn täglich 100 gr. Was meint ihr dazu? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?


      lg schneckers

    • Meine bekommen zweimal täglich die Reinfleischdosen von Kiening - vermischt mit Hermanns Gemüseflocken, dazu Reisflocken oder auch mal Haferflocken, gekochte Kartoffeln oder Nudeln. Und Lunderland Algenkalk.


      Meist am WE gibts statt Dosen Barf- oder Suppenfleisch überbrüht. Dazu frisches püriertes Gemüse und wieder Reis und Kalk. Ach ja, und Öl.


      Als Leckerlie gibts auch schonmal Leberkäse, Käsewürfel, Wiener und auch Butterkekse oder Spekulatius. Gelegentlich back ich auch selber Leckerlies aus Thunfisch im eigenen Saft und Kartoffelbrei.
      Meistens gibts aber das Platinum Lamm & Rice als Leckerlie - das ist schön klein und weich.

    • Morgends Hepatic von Royal Canin (um die Leberwerte zu senken, ist vom Tierarzt "verschriebens" Futter) und über den Nachmittag verteilt erarbeitet sie sich Platinum Natural, die Geschmacksrichtungen kaufe ich Abwechselnd.

    • Fynn bekommt morgens TroFu, im Moment noch Bestes Futter Magic Banane, demnächst Arden Grange und abends Trofu Arden Grange oder ne Dose von Herrmanns.


      Chicco bekommt eine Mahlzeit TroFu am Tag und zwar Bestes Futter Fellow. Wenn ich ihm ne Dose gebe, frisst er nix anderes mehr :gott: . Deswegen gibbet für ihn nur TroFu.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!