Beiträge von beaglebonny

    So gestern Abend gab es Haferflocken mit Leinsamen alles ok. Heute morgen das selbe mit der Hälfte der Lukullus NAFU Ration auch alles ok.
    Schnee kann sie am Sonntag durchaus gefressen haben...
    Kotabsatz war normal kein Durchfall.
    Werde als Kur glaub ich mal Silicea Magen Darm Gel geben. Sollte es wieder vorkommen geht's ab zum Blut abnehmen.
    Fremdkörper hat der TA schon vor drei Wochen ausgeschlossen weil beim Abtasten absolut null Reaktion war...
    Drückt uns die Daumen!!!
    LG Steffi und Bonny

    Hallo Meine kastrierte Beagle Hündin war schon immer anfällig für Magendarm. Aber seit kurzem macht sie mir echt Sorgen. Vor drei Wochen hat sie morgens direkt nach dem Fressen starke Bauchschmerzen gehabt. Das ganze ging mit strecken, Pfoten lecken, panischem hin und her gerenne und lautem Jaulen einher nach 30-60 Minuten alles weg. TA hat nichts gefunden. Sie bekam Barium zur Magen Beruhigung und Spasmovetsan. Einen Tag Null Diät dann wieder gut. Sie hatte keinen Durchfall und kein Erbrechen. Jetzt heute morgen selbes Spiel......
    Was kann das sein? Ta sagt beim nächsten Mal Blut abnehmen und röntgen. Ach ja sie hat eine Schilddrüsenunterfunktion und bekommt Fortyron, der TA meint aber da besteht kein Zusammenhang...
    Hatte das schon jemand???? Heute abend gabs Haferflocken und Leinsamen gekocht. Scheint zu gehen, keine Symptome.
    An Futter bekommt sie nur gutes NAFU, Lukullus, Mäc´s, My Barf etc mit gekochtem Gemüse.
    LG Steffi

    Hallo,
    Mein Beageltier haart momentan wie s... Jetzt habe ich sie heute mit so einem Noppenhandschuh geputz und nun hat sie an eiener Stelle oben schräg neben der Schulter voll die lichte Stelle... Was ist das ??? Ansonsten ist das Fell in Ordnung.
    Habt ihr das Problem ,it dem Hren im Moment auch???
    LG Stefi

    Ich füttere es jetzt schon länger und bin sehr zufrieden. Output und Fell super. Es sieht gut aus und riecht gut, für mich Preis Leistung klar besser als TC.
    LG Stefi