Flat Attack

  • Hey zusammen,


    nun plane ich schon seit fast 2 Jahren meinen zweiten Hund...
    Vor 1 1/2Jahren stand ich schonmal auf der Liste von Flatzüchtern, die Hündin wurde gedeckt... blieb jedoch leer :|


    Somit blieb ich ohne FlatCoated Retriever.


    Dennoch ist das Thema Zweithund nie aus meinem Kopf verschwunden, auch wenn ich öfters drüber nachgedacht habe, dieses Thema weit weit nach hinten zu schieben...


    Jedoch der Wunsch blieb...


    Ich rechnete bei jedem Geld eng Pass von links nach rechts, ob ich Zwei Hunde versorgen könnte und JA es wäre kein Problem gewesen.


    Ich rechnete bei jedem Zeit eng Pass von links nach rechts, ob ich Zwei Hunde Artgerecht beschäftigen und auslasten kann und JA es wäre kein Problem gewesen.


    Und nun?


    Nun bin ich am 13.12. zu Flatzüchtern eingeladen.
    Der A-Wurf sowie andere Flatbegeisterte treffen sich.


    Die Hündin soll Februar/März gedeckt werden. Also wären die Welpen für Juni/Juli zur Abgabe.


    Die Züchterin ist vom DRC anerkannt und sollte alles passen, werde ich mich dort für einen Welpen eintragen lassen :D


    Nun bin ich höllisch nervös und freue mich wie ein kleines Kind auf den 13.12.


    So....


    ich werde weiter Berichten :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • uiii ich kann dir nach fühlen, wir haben das mit unserem damals genau so gemacht. Was wir nervös waren, bis der kleine Fratz endlich auf der Welt war :D
      Viel Spass beim hibbeln :^^:

    • Zitat


      Soll es ein Rüde werden oder ein neues Opfer für Sammy?


      Eigentlich hätte ich gerne einen Rüden...
      Wenn aber eine Traumhündin dabei raus kommt... dann soll es eben so sein ;)

    • Klingt ja soweit schon ganz schön aber ohne dir zu nahe treten zu wollen... Hast du inzwischen wieder nen Job? Habt ihr schon ne Whg? Weil dein Leben ist/war ja ziemlich durcheinander durch die Situation bei dir Zuhause...

    • Da der Welpe nicht in den nächsten Wochen einzieht, sondern evtl. in den nächsten 7-8 Monaten ist genügend Zeit mir Wohnung und Job zu suchen....


      Sollte dies nicht der Fall sein, ist klar das ich keinen Welpen aufnehmen werde...


      Nur würde ich sehr an mir zweifeln, wenn ich in den nächsten Wochen keinen Job finden sollte...


      Und da ich aus der Wohnung nicht ausziehen muss, habe ich damit keinen Druck!!!

    • Hüpf, doing, da bin ich aber gespannt- dir ist klar, dass ein Flat immer MEIN Traum war, oder???


      Der bleibt nicht lange deiner ;o) du hast doch ja eigentlich schon einen Zweithund, Broekie ist nun ganz traurig *hihi*

    • Zitat

      Hüpf, doing, da bin ich aber gespannt- dir ist klar, dass ein Flat immer MEIN Traum war, oder???


      Der bleibt nicht lange deiner ;o) du hast doch ja eigentlich schon einen Zweithund, Broekie ist nun ganz traurig *hihi*


      Ja das weiß ich meine liebe ;)
      Aber wenn du lieb fragst, darfste auch mal Welpi knuddeln :D


      Und Broekie wird nicht traurig sein, er freut sich schon drauf, das er bald nicht mehr der einzigste schwarze in meinem Haus ist :roll:

      • Neu

      schau mal hier: Flat Attack* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!