Flat Attack

  • Cool danke für den Link!!!


    Der ist ja super klasse, den werde ich mal nach und nach durch arbeiten, da finde ich bestimmt den passenden Namen *jubel*


    Der Name Emma steht auch auf meiner Liste, finde den Namen super schön... so sollte Nala eigentlich erst heißen....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da sind super tolle Sachen dabei...


      und ich stehe ja total auf Afrikanische Namen mit ner schönen Bedeutung...
      und auf der Seite gibt es ein paar schöne Exemplare, wobei ich ein wenig die männlichen Namen vermisse *g*


      Finde fast nur schöne weibliche Namen....


      Die Sache ist nämlich auch die: der Name sollte auszusprechen sein *rofl*


      Hab mir aber schon ne ganze Menge notiert und werde noch ein wenig weiterstöbern, vielleicht finde ich noch was schönes Irisches:-)

    • Bin gerade auf den irischen Namen Finley/Finlay gestoßen, männlich - find ich total schön. Bedeutet wohl soviel wie "fairer Krieger".
      Florry lässt sich auch schön rufen.


      Auf Irisches steh ich ja auch total!


      Ohhhh man, man hat noch nicht mal nen Hund in Aussicht und erstellt sich hier schon Listen... *hach ja*

    • Hey zusammen,


      ich könnte nen riesen Schrei los lassen...
      Nachdem ich der Züchterin ja gesagt habe, das ich mir nochmal andere Linien anschaue und sie mir auch dazu geraten hat, habe ich ihr am Freitag per Mail eine Bestätigung geschrieben das ich gerne von ihr einen Welpen hätte und habe ihr noch die Gründe dazu geschrieben, warum ich ihn von ihr haben will...


      Naja gestern kam die Antwort drauf, das sie sich freut das ich mich für sie entschieden habe und war auch total happy und sie sagte auch, das sich die Hündin schon so verhält als wird sie bald Läufig *jubel schrei*


      Ich darf auch wann immer ich mag vorbei kommen, auch wenn die Welpis geboren sind *jubel*


      Ich könnte schreien vor Freude *ahhhh*

    • Tine, das sind keine guten Nachrichten!!!


      Das sind SUPER Nachrichten und ich bin mega happy!!!


      Und über das mitnehmen können wir gerne mal reden liebe Tine... aber nur wenn du die Babys nicht klaust :D

    • :stock2: ich klaue doch keine Babys :motz: *ttttttz was denkst Du von mir :ops:


      Ich nehme nur kleine Welpis mit - aber Babys, neeeeeeee :reib:
      Uiiiih, jetzt muß ich mich ja mit Dir gut stellen - sonst lässte mich doch noch zuhause :lachtot:


      *seufz* dann geht ja wohl bald die Warterei los

    • Ja sei ja schön lieb zu mir *g*


      Die Warterei hör bloss auf die geht jetzt erst richtig los...


      Die fahren demnächst noch in die Schweiz wegen nem Rüden... der andere war ja nichts....


      Habe mir zwei evtl. Kandidaten im Internet angesachaut, was für hübsche Kerle

    • Ach Gottele ... das ist total an mir vorbei gegangen ....


      Ein Thema im DF das ich noch NICHT gelesen habe :shocked: :???: :gott:


      Wenn ich das meinem Mann sage ... der wirds nicht glauben, nun muss ich ja nochmehr Foren :lachtot:

      • Neu

      schau mal hier: Flat Attack*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!