Flat Attack

  • lacht...


    :D


    Naja, aber wenn ich gucken komme, dann komme ich mit grooooßer Tasche *lacht*


    Dann lernt der auch gleich Luftballon dotzen, habe ich grade angefangen meinen beizubringen- ein riesen Fun sage ich dir!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vorbei kommen - Ja


      Aber die Tasche lässte mal schön im Auto :D


      Gott ich bin so nervös.... in einer Woche ist der 13. dann lerne ich die zukünftige Mama meines evtl. Welpen kennen :xmas3_cuinlove:

    • Zitat

      Ich drück dir ganz doll die Daumen für den 13. und hoffe, dass dein Wunsch nun endlich in Erfüllung geht.


      DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!



      Gott ich bin mehr als nervös und zum vierten mal lese ich mein dickes Flat-Buch durch *ahhh*


      Vorallem geht es ja auch an die Namens frage...


      Einen Namen mit "B" wird vom Züchter gegeben dann kommt ein Name den der neue HH aussuchen darf und dann kommt der Kennelname


      So steht das dann auch auf den Papieren...


      Zur Zeit gibt es 3 Namen....


      Kian (gesprochen Key "an" wie an apple)
      Sky
      Hunter


      Ich laufe noch Amok... noch eine Woche *ahhh*

    • HuHu,


      herzlichen Glückwunsch.......


      Ich hatte auch einen Flat - in Bayern in einem TH gefunden.
      War erst 10 Wochen alt und hatte natürlich keine Papiere.
      Er hat von uns den Namen BENTO bekommen.
      Er war so ein toller Hund,so was von lernwillig und schlau.....schwärm.....


      Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt.


      LG Gaby und die 12 Pfoten.

    • Na, da hast du dir aber was vorgenonmmen. :roll:


      Ich als Flatfan habe natürlich jegliches Verständnis für deinen Wunsch, das glaubst du....



      Aber eines möchte ich dir gerne noch zu bedenken geben.
      Du befindest dich gerade in einem beruflichen Umbruch, möglicherweise auch "wohntechnisch".
      Wirst du dann zwei Hunden auch gerecht, wovon einer ein quirliger Welpe ist :???:
      Ich denke jetzt ganz speziell an einen Fulltimejob, der ja schon mit einem Hund ein bisschen schwierig unter einen Hut zu bekommen ist :???:
      Du weisst ganz sicher, was der Flat bedeutet =) , dann ist es gut.


      Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück am nächsten Samstag.
      Meine Züchterin hat nächses Jahr auch wieder einen Wurf, mit Bonny's Schwester. :girlboy:


      Alles Gute, Britta

    • Hey zusammen,


      morgen geht es zur Züchterin und ich lerne die evtl. Mama des Welpen kennen...
      Ich bin super nervös....
      Werde nachher für alle noch Muffins backen und hoffe, das mich das backen von meiner nervosität etwas runterholt :D


      Ich bin sehr gespannt und werde natürlich berichten *bibber*

    • Wow ein Flat :liebhab:
      Ich muss sagen ich bin ein bisschen neidisch. Ich hätte auch so gerne einen Zweithund und der soll auch ein Retriever werden (weiß nur noch nicht welcher^^). Aber im Moment passt es noch nicht, ich muss mich noch etwas gedulden.


      Umso neugieriger les ich hier mit :^^:

      • Neu

      schau mal hier: Flat Attack*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!