Flat Attack

    • Neu

    Hi


    hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • NaGin ist wohl zu unverständlich :D


      Warum nimmst du nicht einfach "Nala und Guinnes". Also ganz banal. Klicks bekommst du auch so genug, versprech ich dir :D

    • Kinners, wenn Ihr in diese Knopfaugen guckt ist es um Euch geschehen :herzen1:
      Ne, was ein herziges Kerlchen, mit einem schon ganz kräftigen Stimmchen und ganz ganz lieb...
      Er bekommt es wahrscheinlich mal faustdick hinter seinen ach so süßen Puschelöhrchen...
      Und das Fell erst - Ihr seht - ich bekomm mich gar nicht mehr ein...


      Guinness tapst schon ganz brav neben seiner Mama her und weiß auch genau was Jenny ist - sein Frauchen, seine Maaamaaaaa


      Erst gestern hat der kleine Mann sein Halsband bekommen und es juckt ihn gar net.... Wenn ich da an meinen Schüttelkopf denke - der hat sich als hingehockt und gekratzt....


      Wer kann soll am Sonntag zum Rhein Main Fori Treffen kommen - sowas muß man mit eigenen Augen gesehen haben.
      Was ein Schnuckibutz.
      O.K. alle Welpis sind goldig - aber der kleine Krümmel ist der Kracher! Wenn er Dich dann so anblinzelt und mit den riesigen Tapsepfoten ankommt...


      Ich glaub ich nehm jetzt erstmal Baldrian...

    • Ohje Tine du klingst als wärst du verliebt :D


      Der kleine hat im Auto noch ziemlichen Terror geschoben, war dann aber noch mit Nala und zwei anderen Mädels und 3 Hunden unterwegs... Guinness natürlich im Rucksack und lediglich am Wasser habe ich ihn raus gelassen....


      Und er war danach fertig und hat nur noch leise gewimmert :smile:


      Aber der kleine ist echt super herzlich...


      Während ich auf Tine gewartet habe, waren wir fleißig und haben angefangen "Sitz" zu üben und er hat es super schnell raus bekommen was ich von ihm wollte :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!