Flat Attack

  • Zitat

    VIEL SPAß MORGEN!!!!!!!!!!


    Danke schön!!!


    Werde ich haben und ich bin im moment nicht nervös *yippieh*

    • Neu

    Hi


    hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • uiiii, heute isses so weit :D und WEHE, ich schalte heute abend den pc an und hier is noch kein ausführlicher flattybericht :D *ironie ausschalt*


      viel spaß! :)

    • So ich bin gerade heim gekommen und ich bin noch immer überwältigt von der Schönheit und dem Charakter des Flat....


      es waren vier Flats da und alle vier so wundervolle Hunde...


      Nach heute bin ich mir noch sicherer: der Flat ist mein Hund...


      Muss nun erstmal ne Raubtierfütterung machen, dann folgt mehr

    • Ilka, sei net so ungeduldig...


      Ich habe FlatFieber, da bin ich net so schnell :love:


      Also heute früh ging es los...
      An der Tür angekommen (nala noch im Auto), wurde ich direkt von zwei schwarzen Damen stürmisch empfangen....


      Es wurden küsschen verteilt von den Flatmädels, bevor ich überhaupt irgendwie ins Haus kam....


      Zusammen mit den beiden Flatmädels habe ich dann meinen blonden Labbi aus dem Auto gelassen und schon ging es durch den Schnee....


      göttlich!!!


      Sind dann auch recht schnell wieder rein, haben uns unterhalten...


      Während eine andere Familie dazu kam... Hundelos, saß ich mit Nala und der einen Dame auf dem Boden....
      Es war ein fast wahr gewordener Traum...


      Als hätten wir zu dritt nichts anderes gemacht, lagen die beiden so halb auf meinem Schoß, jeder an einem meiner Ohren, haben sich untereinander mal wieder abgeschleckt, dann war ich wieder dran: wundervoll!!!


      Auch wenn Nala die eine Hündin am Anfang erstmal im Nacken hatte (warum wissen wir nicht, es hat keiner gesehen)


      Es kamen dann noch 2 Rüden dazu...


      Wunderschöne Herren sag ich euch!!!


      Waren mit der ganzen Truppe auch noch kurz im Wald/Wiese damit die fünf sich im Schnee ein wenig austoben können....


      Ich habe viel mehr über Ahnen, Vererbung, Krankheiten und Co erfahren, was mich um einiges bereichert hat...


      Ich weiß gar net was ich noch sagen soll... ich bin noch so ich kann es net in Worte fassen....
      So verblüfft von den vieren...
      Wahnsinn....


      Habe gezeigt/erklärt bekommen wo/wie die Welpen aufgezogen werden und es ist ein Welpenparadies :D

    • Wow, das hört sich ja wirklich nach einem tollen Tag an. Wäre ja gerne mitgekommen zum Flatkuscheln...


      Ich wünsche dir, dass dein Traum vom Flat nächstes Jahr in Erfüllung geht!!!!

    • Ich werde noch ein wenig weiter schauen, aber wir sind uns da doch sehr sympatisch ;)



      Habe nun eine riesen Beschäftigung über die Weihnachtsfeiertage: Ahnentafeln und Co studieren :D

      • Neu

      schau mal hier: Flat Attack*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!