ANZEIGE
Avatar

Tipps für Silvesterfeier zu zweit daheim?

  • ANZEIGE

    Wir wollen mir Fibi zuhause Silvester feiern, da ich nicht weiß, wie sie Silverster reagiert. Hat jemand Tipps, wie man zu zweit gut feiern kann - ich habe seit Jahren nicht mehr zuhause gefeiert.


    VG zunjes

    Schöne Grüße von zunjes und Fibi (Sheltie-Spitz *1.12.2007)

  • ANZEIGE
  • Ich schließe mich mal an: WIE FEIERT IHR SYLVESTER?? :D


    Wir haben noch keine Ahnung :roll: .

    Liebe Grüße, Katha und Anouk.


    Anouk/English Toy Terrier *11.10.2007


    Dum spiro spero.

  • da schliesse ich mir auch gleich an, ist nämlich ein riesen fragezeichen, bin voll phantasielos.... alkohol ist auf jeden fall dabei (natürlich nicht komasauffen oder sowas)... knabbersachen für mensch.... vielleicht nen guten film ? ne torte? *g*

    Fina, Geboren am 18. Oktober 2004, SWH/WSS

  • ANZEIGE
  • Sylvester :D ??
    Mein mann mit Alk und ich wahlweise mit Milch, um das Sodbrennen im 8 Monat zu unterdrücken oder nem stillen Wasser...


    na wenn sich DAS nicht nach ner Mega-Party anhört, dann weiss ich auch nicht :lachtot: :geschenk:

    Melanie mit Bandit & Anton
    und Mücke im Herzen



    BX und Labbi

  • Warum macht ihr nicht Racclette ? Da kann man sich ja ne Weile mit beschäftigen :D . Und um Mitternacht schön, in der mit Kerzen umrandeten Badewanne, anstoßen ;) .

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Feier mit ner Freundin auch nur zu zweit aber nur weil ihr Mann arbeiten muss bzw. schläft damit er um vier auf die Arbeit fahren kann....


    Wir essen was leckeres, machen Gesellschaftsspiele, spielen Wii, dann gehen wir raus zum knallen und dann geht es wieder von vorne los....

  • Wir haben schon die letzten Jahre immer zu Hause gefeiert, meist mit so 4 - 6 Freunden. Da gab's dann Raclette :D (eben auch weils dauert und man dabei schön quatschen kann) dann auf jeden Fall Bowle für uns Mädels. Ein bißchen Singstar / Wii und Mitternacht draußen im Hof ein paar Sachen abfeuern. Meisten sind wir aber eh schon um 1-2 Uhr fertig, wir sind nicht so von Typ "Ganze Nacht durchfeiern"

    Liebe Grüße, Deoris + Mr. Monk

  • Hallo,


    wir feiern dieses Jahr auch das erste Mal
    nur mit meinem geliebten Daddy, 86,
    und meiner Schwiegermutter, 76,
    also fast wie zu zweit :D
    Nee, im Ernst, ich mach italienisches Buffet,
    wir zocken ein büschen, unterhalten uns.
    Ich find´s immer schön in Erinnerungen zu schwelgen,
    einfach meine Liebsten um mich rum zu haben.
    Wenn´s dann draußen knallt,
    bleiben der Dicke und ich drin.
    Er wird zwar ned panisch, aber er mag´s nicht
    und das ist ok so für uns.
    Danach gibt´s noch ein Absacker-Sektchen
    und am nächsten Vor?- Mittag leggar Frühstück.






    Sauviel Arbeit, aber läßt sich alles vorbereiten.
    Das einzige was noch in den Backofen mußte war Bruscetta. ;)


    Ich freu mich schon wieder drauf.


    Liebe Grüße
    Daggi

    The hurt is so deep
    between you and I. Toto

  • Wir feiern gar nicht und werden wahrscheinlich noch vor dem Feuerwerk einschlafen. Bei uns gibt es zur Zeit soviel Stress und Schlafmangel.
    Vermutlich mit einem schönen Film via DVD, einer Flasche Sekt oder Wein und was zu knabbern und dann ganz in Ruhe.

    "Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
    Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE