Tipps für Silvesterfeier zu zweit daheim?

  • öhmmmm daggi2202 ich hätte dann gern mal deine adresse :D :D


    nee im ernst:
    wir feiern mit stadionkatze hier aus forum...mit kidis und hudis.
    essen steht noch net fest, aber Racclette steht auch im raum.oder heisser stein...oder oder....ich musste die letzten 5 jahre arbeiten und freue mich somit auf ruhe ohne laute musik und angetrunken leuten

  • Bei mir sieht das dieses Jahr so aus: Feier wie immer mit 3 Freundinnen, Tradition ist dann um 1 Scary Movie 1, der ist so genial :D :D
    Und meinen Balu nehm ich einfach mit, denn sie hat auch einen Hund und so kann ich ihn Silvester mit bei mir haben :^^:

  • Hallo,


    Ich habe da auch noch Geburtstag *g* Und so wird das mitgefeiert, allerdings bin ich ganz und gar kein Partytyp und Sylvester ist bei uns immer ein Spieleabend mit uns drein. Wir spielen Monoploy oder Cluedo, ein kleines Buffett für uns steht bereit wo man den Abend über knabbern kann und das auch für den ersten noch Mittags reicht. Alkohol gibt es eigentlich nicht - nur zum anstoßen.
    Statt dessen sprudelt der Schokobrunnen :) Manchmal schauen wir auch einen guten Film an - also ganz ruhig und besinnlich. Bleigiessen gehört bei uns auch noch dazu aber im Prinzip ist es eher das feiern meines Geburtstags und ich bin eher der ruhige Typ *gg*


    Liebe grüße
    Dana und Wauzis - beide ohne Angst

  • Hi, Astrid,


    Adresse kriegste auch, wenn du willst. ;)
    Vielleicht reichen ja auch die Rezepte :D
    Ist alles super vorzubereiten, null Stress.


    Heißen Stein und Raclette hatten wir auch schon,
    aber Buffet war bisher top.


    Liebe Grüße
    Daggi


  • *koffer packen gehe* :D
    aber wirklich soweit alles vorbereiten ist echt net schlecht so hat man sicher einen entspannten abend.
    habe auch gerade überlegt, menne hat am 24.12 geb....und wir feiern rein das so zu machen....ich habe die jahre davor immer was warmes gemacht....*überlegung wert* denn das war immer stress pur

  • Lade doch ein paar hundehaltende Freunde zum gemeinsamen feiern mit den Hundi´s ein.


    Wir werden dieses Jahr 6 Leute und 5 Hunde sein. Machen schönes Raclett und lecker Cocktail´s.
    So muss keiner seinen Hund alleine lassen und die Hunde haben auch ihren Spass.

  • Zitat

    *koffer packen gehe* :D
    aber wirklich soweit alles vorbereiten ist echt net schlecht so hat man sicher einen entspannten abend.
    habe auch gerade überlegt, menne hat am 24.12 geb....und wir feiern rein das so zu machen....ich habe die jahre davor immer was warmes gemacht....*überlegung wert* denn das war immer stress pur


    psst der soll das doch gar nicht wissen oder???


    naja wie astrid schon schrieb muss ich dieses jahr zu ihr lol.aber erstmal bis 21 uhr arbeiten.astrid wenn du keine angetrunkenen leute haben willst musst du aber alles gut wegtun,du weißt ja,niso muss das zeug nur riechen da ist er schon blau.

  • Nachdem ich mal son Horrorsilvester in Paris hatte mit Überfall- feiere ich auch lieber daheim. Wahrscheinlich gemütlich was essen und dann vorm Kamin einkuscheln mit ner Flasche Wein. Son Silvesterpartyfan bin ich sowieso net.

  • Hallo,


    wir haben die letzten 2 Jahre zuhause verbracht.


    Letztes Jahr musste mein Mann leider am 31.12. arbeiten, dass hieß um 4 Uhr aufstehen. Da ist irgendwie keine lange Fete mehr drin. Passte aber mit Klein-Leja ganz gut. Die war an Sylvester grade mal 14 Wochen alt und knapp 2 Wochen bei uns.


    Wir machen entweder Käsefondue oder Raclett, dann schauen wir uns einen Film an oder daddeln am Computer. Ganz entspannt.

  • Wir feiern Silvester am Ammersee. Wie? Das wird sich noch zeigen. Entweder gehen wir schön essen und dann rechtzeitig zurück in die Ferienwohnung zu Leika, damit sie während der "Knallzeit" nicht alleine ist. Oder wir machen uns selbst was Leckeres, hören schöne Musik oder schauen Film oder sonstwas.
    Vielleicht sind ja auch die Vermieter nett und da ergibt sich was.


    Letztes Jahr waren wir im Bayerischen Wald. Dort waren wir zu einem schönen Silvesterabendessen in deinem der gemütlichsten Wirtshäuser,die ich kenne und haben uns kurz vor Mitternacht per Taxi zurück in die FeWo bringen lassen. Dort gabs dann den Neujahrschampagner und einen ruhigen Ausklang, denn leider mussten wir - wie auch dieses Jahr- am 1. Januar zurück nach Hause.


    Liebe Grüsse
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!