Tipps für Silvesterfeier zu zweit daheim?

  • Ich glaube wir feiern Sylvester diese Jahr auch mal zu zweit !


    Diese feierei, dadrauf habe ich so gar keine lust... alk ist auch nicht mein ding... lieber nen ruhiger Spieleabend oder ne schöne DVD... mit den Hunden auf den Sofa einkuscheln ... und dann um 00:00 ne Baterie inne Luft jagen ;) und ab ins Bett...


    ... und dann geht der scheiss von vorne los :lachtot:

  • Da wir ja nun auch seit August auf den Hund gekommen sind, feiern wir mit einem befreundeten Pärchen, Patenkind und deren Hund. :D


    Nur mit dem Essen sind wir uns noch so gar nicht einig. Raclette gab es schon die letzten Jahre. :???:

  • Wir werden dieses Jahr mit einer Freundin, ihrem Freund, ihren 2 Kindern und unsere kleine "feiern". Die Kinder sind aber noch so klein das sie am frühen abend ins Bett kommen und um kurz vor 12 geweckt werden.
    Wir Erwachsenen machen uns dann Raclett und hinterher spielen wir Gesellschaftsspiele und Wii.
    Sonst haben wir immer zu Hause bei unserer Familie gefeiert mit vielen Freunden.
    Aber wir sind eh nicht so der Partytyp und unsere kleine ist ja jetzt 6 Monate alt, da wissen wir auch nicht wie sie auf die knallerei reagieren wird. Es ist ja ihr erstes Sylvester.


    Lg
    Sacco

  • Wir haben einmal Silvester nur zu zweit gefeiert.
    Das mach ich nie mehr. Es war zwar ein wunderschöner, romatischer Abend und echt schön. Aber um Mitternacht hab ich voll Sehnsucht nach meiner Family und meinen Freunden bekommen.


    Jetzt feiern wir immer in einer Runde mit Freunden.
    Letztes Jahr gabs Raclette, aber dieses Jahr wollen wir Buffet und eine Spielerunde machen.
    Zwei Teams und viele verschiedene Spiele, Pantomime, Montagsmaler usw. Wer um Mitternacht die meisten Punkte gesammelt hat, ist Sieger.
    Dann gibts Knallerei (brauch ich nicht, ich bleib bei Snoop) und Sekt und vielleicht schauen wir uns noch mal die Wiederholung von "Dinner for One" an.


    Aber wie gesagt, Ideen für ein Feiern zu zweit kann ich keine geben, denn ich würds gar nicht mehr machen.
    Ist aber auch nicht nötig, es finden sich immer Freunde, die sich freuen, wenn sie zu uns kommen können.


    Lg Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!