Mein Traum wird wahr!

• Hi Angel3

da haste ja echt nen total süßen Fratz. Ich wünsche euch viel Spaß und alles Gute mit euren Zwei.

Gruß Andrea

• *kreisch* wie süß!
    Ich hab schon die ganze zeit überlegt, welches der Faith-Babies wohl deines sei. Aber das ist ja der schnuckelige Chase ;o) wie rufst du ihn jetzt eigentlich?
    Ist er immer noch so brav? Als wir die Puppies besucht haben, war er sooooo lieb und ruhig? vielleicht war er müde...?!? :)
    Indy wollte auf jeden Fall von ihren Geschwisterchen nichts wissen... gerade dass diese sie mal anschauen durften ;) dafür ist sie wieder mit Fellow ihre Runden gedüst - die sind echt süß die zwei.
    Bin gespannt wie sich dein Kleiner weiter entwickelt. Würde mich auch über eine private mail sehr freuen :)

• Indiana:
    der zwerg heißt jetzt robin und ja, er ist sehr lieb...also manchmal... ab und an schäumt dieeEnergie über und dann muss sein teddy dran glauben :stumm: aber alles in allem ist er ein total lieber kleiner kerl!!

eine mail hab ich dir vor kurzem schon geschrieben, aber auf die normale addy! :gut: würde mich sehr über rückmeldung freuen! :biggthumpup:

so denn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!