welpe noch nicht raus, weil zu kalt?

  • Zitat

    ja, das werd ich wohl machen. dumm ist halt nur noch, dass ich direkt in der stadt wohne. ca. 300m von mir gibt es zwar einen tollen wild fluß mit ganz viel grün, aber da muss man ja erstmal hinkommen....


    Du kannst ihn ja da hin tragen, dann bisschen im Grün rumschnüffeln und Geschäft erledigen lassen. Mehr als 10 Minuten muss der Kleine noch nicht raus aber eben häufig damit er stubenrein wird.

  • Zitat

    Mopsbaby unter die Jacke und hin tragen. =)


    jepp, so würde ich das auch machen. (nimm nen pulli den du eh nicht leiden kannst, evtl. piselt er bevor ihr da seit :D )

  • haha, okay. mein herz klopft gerade sehr, er kann jeden moment kommen !!!!


    :tgrin:



    Ich habe eh so eine fellige tasche, die ich eigentlich nur gekauft hab, weil sie so schön geschlossen ist und gut als rückzugsort dient. aber dann pack ich ihn darein. vielen dank!!

  • Zitat

    ja, das werd ich wohl machen. dumm ist halt nur noch, dass ich direkt in der stadt wohne. ca. 300m von mir gibt es zwar einen tollen wild fluß mit ganz viel grün, aber da muss man ja erstmal hinkommen....


    Na dann wirst du in den in der nächsten zeit viel Kondition dazu bekommen - immer dann wenn du zum Wald joggst mit den Hund auf den Arm ;) Ansonsten Tütchen nicht vergessen und die Häufchen vom Bürgersteig räumen ;)


    Ist nicht irgendwo ein Baum mit ein wenig grün drumherum in der Nähe?



    Edit:
    Viel Spaß mit der Fellnase ... ich gehe jede Wette ein, dass er bald bei dir im Bett schläft ... auch wenn er es nicht soll :D

  • nicht einmal ein baum oder ein klitzekleines gebüsch. und ich will nun wirklcih nciht, dass er lernt, auf den bürgersteig zu machen oder an häuserwände zu pinkeln...

  • Dann gibt es nur "Hundchen unter den Arm klemmen und rennen" ;) Stelle ich mir Nachts ganz schön stressig vor, ich war immer froh im Sommer schnell in den Garten zu rennen und dann schnell wieder weiter zu schlafen.

  • herzlichen glückwunsch zum Mopsbaby


    ich würde auch sagen pack den kleinen schnell unter die jacke mal fix zum nächsten baum flitzen ihn pippie machen lassen dann überschwinglich freuen wieder unter die Jacke und schnell heim und dann schön zusammen kuscheln


    ganz wichtig Bilder vom Baby

  • Zitat

    ja, das werd ich wohl machen. dumm ist halt nur noch, dass ich direkt in der stadt wohne. ca. 300m von mir gibt es zwar einen tollen wild fluß mit ganz viel grün, aber da muss man ja erstmal hinkommen....


    Das ist ja ganz schön weit. Ich glaube nicht dass es sehr sinnvoll ist, den Welpen erstmal 300 Meter weit zu tragen, damit er Pipi machen und käckern kann. Gibts vor oder hinter eurem Haus nicht wenigstens ein kleinen Grünstreifen ?


    Du musst ja schließlich auch nachts raus. Und außerdem, wenn Hundi muss, muss es schnell gehen.


    Liebe Grüße


    Stephi

  • Hallo,


    auf jeden Fall raus mit dem Kleinen. Jetzt gewöhnt er sich noch gut und schnell dran. Umso älter er wird, umso schwierieger wirds für Dich und den Kleinen.


    Ich habe hier auch so eine Maus sitzen, die erst als sie mit neun Wochen bei mir einzog gelernt hat, das es außer einer Wohnung noch andere schöne Dinge gibt.


    OT: Ich wünsche Allen eine schöne Adventszeit!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!