Beiträge von fahay

    haha, okay. mein herz klopft gerade sehr, er kann jeden moment kommen !!!!


    :tgrin:



    Ich habe eh so eine fellige tasche, die ich eigentlich nur gekauft hab, weil sie so schön geschlossen ist und gut als rückzugsort dient. aber dann pack ich ihn darein. vielen dank!!

    anscheinend hat die züchterin bis jetzt so eine art innen-pipi-plätze gehabt....ich find das auch sehr komisch...
    meint ihr das hat vielleicht schlechte folgen, wenn der kleine neu zu mir kommt, eh ein bisschen angst hat und ich dann gleich mit ihm das erste mal rausgehe?
    bzw. glaubt ihr das hatte schon schlechte folgen, dass er solange ncoh nciht draußen war?

    Hallo! ich bekomme in ca. 10 minuten :shocked: mein kleines mops-baby. ich konnte nur kurz mit meinem freund telefonieren und der sagte, die züchterin hätte gemeint, der mops darf noch nicht raus, weil es zu kalt ist. mir kommt das jetzt aber ein bisschen komisch vor, weil cih davon noch nie gehört hab. wenn der jetzt hier ohne geschwister und artgenossen ist, kann ich den doch nicht nur im haus halten...? weiß jemand was darüber?