Die Weihnachtsmenüs eurer Hunde.....

  • Da ich gestern beim Einkaufen schon mal etwas besonderes zu Weihnachten für meine Hunde eingekauft habe, wollte ich doch mal von euch wissen, ob es für eure Hunde auch etwas besonderes zu den Feiertagen gibt....?! =)


    Egal ob Barfer, Trofuverfütterer oder andere......ich würde mich über jede Antwort freuen. :^^:


    Bei uns wird es folgendes für die Hunde kinder geben......


    Wachteln mit Pastinaken-Feldsalat-Apfel-Walnuss-Leinöl-Mix
    Lachs mit Spinat-Joghurt-Kräuter-Pinienkern-Lachsöl-Mix

  • Zitat

    Wachteln mit Pastinaken-Feldsalat-Apfel-Walnuss-Leinöl-Mix
    Lachs mit Spinat-Joghurt-Kräuter-Pinienkern-Lachsöl-Mix


    :shocked:


    Wow also wenn das nix edles ist. Sowas edles bekommen bei uns nicht mal die Menschen *schäm* *g*


    Bei uns gibts Raclette und wenn der Hund Glück hat im Timing dann klaut er wieder Käse vom Tisch..
    :pfeif:


    Ne also ich denk er bekommt ein Wienerle zu Heiligabend oder nen Knochen und vielleicht ne feine und gute kleine Dose.. aber sowas wie du deinen Hunden gibst nicht :^^:

  • Naja Barfer halt :lol:


    Bei uns gibt's nichts besonderes. Ich feier bei meiner Oma, also werden die Hunde von mir eh nur sehr wenig zu fressen bekommen. Meine Oma kauft ihnen grad ständig irgendwas und ich denke, sie hat auch für Weihnachten was (ein frisch geschlachtetes Huhn o.ä.) :roll:


    Und meine Mutter kauft ihnen dann noch Kauzeug als Weihnachtsgeschenk :roll:

  • Bei uns gabs im letzten Jahr Kaninchenschenkel und Beinscheibe unterm Christbaum.


    Bisher habe ich mir über dieses Jahr noch keine Gedanken gemacht. Was besonders Feines gibts aber schon.


    Hm... vielleicht Lammkotelette oder so... gebratener Lachs wäre auch gut... mal sehen. Jedenfalls muss er an den Weihnachtstagen mal ausnahmsweise nicht seine "Arthrose-Diät" machen, hab ich beschlossen. Da gibts reines, leckeres Fleisch und Knochen.


    Es lebe die Vermenschlichung!! :D

  • oh goooott... hahaaaaaaa :lachtot:


    also ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch gar keine gedanken gemacht...


    aber wo wir schonmal dabei sind... bei uns wirds an heilig abend wahrscheinlich wieder fondue geben, und da passt es ja wie die faust aufs auge, dass lotta die übriggebliebenen fleischreste bekommt.. also so was rind-huhn-garnelen-mix-mäßiges oder so, natürlich roh ;)


    auweia, resteessen für den hund zu weihnachten, das klingt ja.. :D

  • Zitat

    Da ich gestern beim Einkaufen schon mal etwas besonderes zu Weihnachten für meine Hunde eingekauft habe, wollte ich doch mal von euch wissen, ob es für eure Hunde auch etwas besonderes zu den Feiertagen gibt....?! =)



    An Heilig Abend gibt's bei uns Kartoffelsalat und Wiener Wuerstchen......fuer die Hunde fallen dann wohl ein paar Wurstfitzel ab........das war dann das Festmenue :D


    Am 1. Weihnachtsfeiertag gibt's baked ham......auch da fallen dann meist ein paar Fetzen von ab............

  • Da wir Weihnachten bei meinen Elter sind und wir da ne weite Fahrt hin haben gibts kein Barf sondern Rentier aus der Dose :D
    Sonst habe ich bis jetzt noch nichts leckeres besorgt aber so wie ich meine Eltern kenne bekommen die 2 sicher rieseige Büffelhautknochen oder Ochziemer mit denen sie dann in der Tür stecken bleiben :shocked:
    So wars zumindest bisher immer.

  • An Heilig Abend gibt's bei uns Kartoffelsalat und Wiener Wuerstchen......fuer die Hunde fallen dann wohl ein paar Wurstfitzel ab........das war dann das Festmenue :D


    :reib: So siehts bei und auch aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!