Die Weihnachtsmenüs eurer Hunde.....

• Na also werden eure Hunde auch an Weihnachten verwöhnt. Denn ich denke, das nicht jeden Tag ein Wurstzipfel vom Tisch fällt....oder? ;)

Freu mich, das ich nicht die einzigst Verrückte bin.......! :ops:

• Also, bei uns gibt es zu Weihnachten für Hundi
    Heiligabend: Bison mit Kartoffeln
    Feiertage: Gans mit Karotten
    plus halt noch die jeweligen Zusätze noch

LG

• Zitat

Naja Barfer halt :lol:

Oh...das les ich ja jetzt erst.... :D

Wir Barfer haben halt die größere Auswahl......aber es gibt ja auch tolle Dosenmenüs für Hunde....oder man kann ja was zum normalen Trofu dazu kochen! ;)

• Zitat

An Heilig Abend gibt's bei uns Kartoffelsalat und Wiener Wuerstchen......fuer die Hunde fallen dann wohl ein paar Wurstfitzel ab........das war dann das Festmenue :D

:reib: So siehts bei und auch aus :D

:D Bei uns auch.
    Ist irgendwie ein beliebtes Gericht für Heiligabend. Emma freut sich da immer wie verrückt ....da sie sonst keine Wiener bekommt......da sie davon immer :furz:

• Bei uns bekommen die Hunde auch was besonderes zu Weihnachten. Ab Heiligabend schlemmen wir Menschen, da soll hund es auch gut haben. Auf jeden Fall gibt es einmal Gans... :p. Und zur Feier des Tages mal mit wenig Gemüse/Obst.

Übrigens gibt es bei Alsa immer ganz leckeres HuFu in Dosen zu Weihnachten. Hatten wir vor zwei Jahren mal und schmeckte den Hunden gut. Dieses Jahr gibt es:

ALSA-Natur Kalbsragout mit Käsespätzle

ALSA-Natur Hirsch & Wildbret mit Kartoffeln

ALSA-Natur Seelachs & Krabben mit zarten Kartoffeln

Die Dosen sehen auch sehr hübsch weihnachtlich aus... :xmas_wink:

Gruß Anja

• Also mein Freund möchte Chipsy ja am Liebsten ein Maxi-T-Bone-Steak auftischen (Was mal locker 30€ pro KG kostet *g*).

Chipsy hat am Donnerstag noch seinen 1. Geburtstag, da und zu Weihnachten gibts einfach leckeres Fleisch mit Knochen, da freut der sich :)

Und ich schenke mir zu seinem Geburtstag ein neues Geschirr für ihn ^^

• Wir gehen seit einigen Jahren Heiligabend zum Chinesen *voll unfeierlich* :D ! Im letzten wie auch in diesem Jahr liegt der arme Bobby dann unterm Tisch und muss darben - kann ja schlecht stinkigen Ziemer da mit hin nehmen *lach*!

Unser Wauzi wird aber eh schon sehr verwöhnt, deshalb gibt es zu Weihnachten kein extra Festtagsmenue.

Punktum :D !
    Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!