Die Weihnachtsmenüs eurer Hunde.....
-
-
Na also werden eure Hunde auch an Weihnachten verwöhnt. Denn ich denke, das nicht jeden Tag ein Wurstzipfel vom Tisch fällt....oder?
Freu mich, das ich nicht die einzigst Verrückte bin.......!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, bei uns gibt es zu Weihnachten für Hundi
Heiligabend: Bison mit Kartoffeln
Feiertage: Gans mit Karotten
plus halt noch die jeweligen Zusätze nochLG
-
Zitat
Naja Barfer halt
Oh...das les ich ja jetzt erst....
Wir Barfer haben halt die größere Auswahl......aber es gibt ja auch tolle Dosenmenüs für Hunde....oder man kann ja was zum normalen Trofu dazu kochen!
-
Zitat
An Heilig Abend gibt's bei uns Kartoffelsalat und Wiener Wuerstchen......fuer die Hunde fallen dann wohl ein paar Wurstfitzel ab........das war dann das Festmenue
:reib: So siehts bei und auch aus
Bei uns auch.
Ist irgendwie ein beliebtes Gericht für Heiligabend. Emma freut sich da immer wie verrückt ....da sie sonst keine Wiener bekommt......da sie davon immer :furz: -
Bei uns bekommen die Hunde auch was besonderes zu Weihnachten. Ab Heiligabend schlemmen wir Menschen, da soll hund es auch gut haben. Auf jeden Fall gibt es einmal Gans... :p. Und zur Feier des Tages mal mit wenig Gemüse/Obst.
Übrigens gibt es bei Alsa immer ganz leckeres HuFu in Dosen zu Weihnachten. Hatten wir vor zwei Jahren mal und schmeckte den Hunden gut. Dieses Jahr gibt es:
ALSA-Natur Kalbsragout mit Käsespätzle
ALSA-Natur Hirsch & Wildbret mit Kartoffeln
ALSA-Natur Seelachs & Krabben mit zarten Kartoffeln
Die Dosen sehen auch sehr hübsch weihnachtlich aus... :xmas_wink:
Gruß Anja
-
-
Also mein Freund möchte Chipsy ja am Liebsten ein Maxi-T-Bone-Steak auftischen (Was mal locker 30€ pro KG kostet *g*).
Chipsy hat am Donnerstag noch seinen 1. Geburtstag, da und zu Weihnachten gibts einfach leckeres Fleisch mit Knochen, da freut der sich
Und ich schenke mir zu seinem Geburtstag ein neues Geschirr für ihn
-
Wir gehen seit einigen Jahren Heiligabend zum Chinesen *voll unfeierlich*
! Im letzten wie auch in diesem Jahr liegt der arme Bobby dann unterm Tisch und muss darben - kann ja schlecht stinkigen Ziemer da mit hin nehmen *lach*!
Unser Wauzi wird aber eh schon sehr verwöhnt, deshalb gibt es zu Weihnachten kein extra Festtagsmenue.
Punktum
!
Wauzihund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!