Gladiator PLUS

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gladiator PLUS* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist mMn ein super Zeug .

      Empfehlung meiner Homöopathin und fpr Pferd, Hund und Kaninchen echt gut finde ich.


      Was hat es denn deinen Tieren gebracht? Erzähl doch mal.


      Ich selber habe es zweien meiner alten Hunde gegeben, jeweils einen Liter, als Kur bis die Flasche leer war, also schon ein paar Wochen. Bei meinen Hunden hat es Nullkommanull bewirkt. Da jemand vorher die Leberwerte seines Hundes angesprochen hatte, also bei meiner Hündin hat es da rein gar nichts verändert. Ich habe alle 8 Wochen ein Leberprofil machen lassen, über 2 Jahre und daher kann ich es genau sagen, vor Gladiator waren AST und AP bei ihr 4-fach erhöht, GLDH 3-fach und nachher auch. Auch Fell, Magen-Darm, etc. hat sich nicht verändert. Aber ok, mir war es empfohlen worden und ich wollte es gerne ausprobieren. Naja, etwas enttäuscht war ich ja schon.

    • Ich hol das Thema nochmal hoch, da mir das Mittel jetzt mehrmals empfohlen wurde für einen Immunaufbau... die Erfahrungen hier klingen aber eher... naja, durch wachsen. :denker: Hat in der Zwischenzeit nochmal Jemand Erfahrungen gemacht?

    • Ich kann dir sagen, dass meine Nachbarn es nochmals bei ihren Hunden ausprobiert hatten und sehr überrascht waren. Bei dem Pferd sowieso, der bekommt es mehrmals im Jahr.



      Es kommt vermutlich auch einfach darauf an wieso man es gibt. Bei Baxter hatte ich es ja damals wegen dem Magen-Darm gekauft (da wusste ich noch nicht warum er wirklich so krank war).


      Ich bin auch am überlegen es nochmal zu bestellen. Für Beide.

    • Vor einigen Jahren habe ich es den Pferden gegeben, leider ohne Erfolg.


      Under TA hat uns beim Hund davon abgeraten (der hält nichts davon um es ehrlich Auszudrücken, obwohl die auch Homöopathische Mittel rausgeben und Empfehlen). Dort haben wir VetVital oder Ewalia empfohlen bekommen.

      Überlege, wie vorher schonmal von anderen geschrieben, die einzelnen Bestandteile zu kaufen, ist deutlich günstiger und hält länger.


      Denke es ist wie bei vielen Produkten, bei dem einen hilft es und dem anderen nicht.

    • . Dort haben wir VetVital oder Ewalia empfohlen bekommen.

      Äh, aber das ist doch nichts anderes :ka: Wieso empfiehlt er dies aber Gladiator nicht? Und wieso empfiehlt er es überhaupt wenn er gegen Homöopathie ist?


      Bzgl einzelner Bestandteile: ich finde es immer besser wenn ich direkt alles zusammen in einem Produkt habe anstatt hier zig rumstehen zu haben.

    • , aber das ist doch nichts anderes :ka: Wieso empfiehlt er dies aber Gladiator nicht? Und wieso empfiehlt er es überhaupt wenn er gegen Homöopathie ist?

      Das ist eine gute Frage. Für mich ist es auch alles das gleiche/ ähnliche nur von anderen Herstellern.


      Sie Empfehlen das wohl weil sie damit gute Erfahrungen haben.


      Ich finde das es wirklich super Individuell ist. Dem einen Hilft es gar nicht und dem anderen super.

    • Hat in der Zwischenzeit nochmal Jemand Erfahrungen gemacht?

      Ganz ehrlich? Nach persönlichen Erfahrungen zu fragen bringt überhaupt nichts, denn die sind einfach nicht aussagekräftig. Ich würde lieber schauen, woraus es zusammengesetzt ist und mich an anderer Stelle nach der nachgewiesenen Wirksamkeit erkundigen.

      Ich bin bei so etwas grundsätzlich sehr skeptisch, und wenn ich mir die Seite so anschaue, bleibe ich das auch!
      Es ist alles sehr schwammig formuliert, hilft aber irgendwie auch gegen alles Mögliche und ist für alles gut.


      Es wird dick und fett von "wissenschaftlicher Forschung" geschrieben, aber die Quellen bleiben aus. Ich muss aber zugeben, dass ich gerade keine Zeit habe, genau zu gucken. Also vielleicht haben sie sich irgendwo auf der Seite versteckt. Ich schau nachher noch mal.

      Auf den ersten Blick halte ich das aber für blumigst beworbenen Quatsch.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!