Gladiator PLUS

  • Hallo, kennt jemand hier Gladiator PLUS? Für Pferde unf HUNDE...


    Habe gehört dass es toll wirken soll...?


    http://www.gladiatorplus.de/



    LG, citcat



    EDIT:


    HUI HATTE GEDACHT HIER HAGELTS ANTWORTEN. ÜBERLEGE DAS FÜR MEINEN HUND ZU KAUFEN WEIL ICH GEHÖRT HAB DASS ES BEI EMPFINDLICHEN HUNDEN TOLL WIRKEN SOLL. GEGEN STRESS, GEGEN ALLERGIEN, GEGEN EMPFINDLICHEN MAGEN... TOLL WÄRS JA... ABER DAS KLINGT SO TOLL: DA BIN ICH SKEPTISCH.


    KENNT DAS ECHT KEINER?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gladiator PLUS* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo citcat,


      habe gerade zufällig deinen Beitrag entdeckt und wollte mal hören ob es bereits etwas neues gibt? Hast du es ausprobiert?


      Jamy bekommt es jetzt - aber erst seit 3 Tagen, kann also noch nicht viel darüber berichten :D Er hat eine starke Allergie + durch Lanzeitantibiotikum wegen einer Krankheit wollte ich ihm mal etwas gutes tun um sein Immunsystem zu stärken und nach den ganzen Medikamenten zu entgiften! Bin ja mal seeeehr gespannt.


      Einige Bekannte nehmen es schon seit längerem für ihre Pferde und waren alle total begeistert! Es wäre ja echt ein Traum wenn es das halten würde was es verspricht :smile:


      Liebe Grüße,


      Tanja & Jamy (dem es zumindest sehr gut schmeckt)

    • Das würde dem Hund wohl kaum helfen...


      Die Inhaltsstoffe kannst du auf der Homepage nachlesen. Es soll das Immunsystem der Hunde aufbauen, neue Energie geben und "entgiften".


      Es wird als Kur verabreicht und reicht bei einem großen Hund 4-5 Wochen. Bei hochwertigen Inhaltsstoffen und der erhofften Wirkung bin ich gerne bereit dafür zu zahlen - die Tierarztkosten dieses Jahr liegen weit höher ;)


      So viel zur Theorie, praktische Erfahrungen folgen in ein paar Wochen.


      LG Tanja


    • Ja was ist denn nun drin? Ich hab auf der Homepage dazu nichts gefunden.

    • Interessant - die Hundebesitzer - zumindest die hier im Forum - sind wohl um einiges skeptischer als viele Pferdebesitzer die ich kenne, die dieses Zeugs füttern.
      Ich selber bin auch kein Freund davon, ich mag auch diese "Ein Mittel für alle Probleme" Werbung nicht.


      Da kannst du deinem Hund für das Geld mit Sicherheit sinnvollere Sachen kaufen.


      LG


      Ines

    • Wie bereits gesagt schwören viele meiner Bekannten darauf - allerdings immer bei Pferden - die damit viel erreicht haben. Ein Wundermittel für alle Probleme ist es sicherlich nicht, aber ein intaktes Immunsystem kann schon viel bewirken... Und genau DAS ist bei uns leider im Moment nicht der Fall (aus oben genannten Gründen) und ja, wenn ich damit etwas bewirken kann bezahle ich es gerne... Was ist daran so abwegig? :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!