Guten Freunden gibt man gern ein Küsschen ;-)))

  • s´ist unglaublich - wie sie´s immer wieder schamlos ausnützt,
    meine kleine Knutschkugel Lucy
    aber seht selbst :



    sie kanns nicht lassen, sobald sich eine Möglichkeit ergibt,
    wird geküsst.
    Nennt noch jemand so ein aufdringliches Wesen sein eigen ?


    :love:
    Christine

  • Ach, sie ist einfach so charmant, das Lullemie. Wer kanns ihr schon übelnehmen???
    Ich erinner mich doch immer gern an den schnellen Lucyüberfall auf Martin während ihres Trainings. Einfach zu herzig, die Lütte!


    Ionto hat mich heut morgen nicht mit einem Busserl sondern mit einer Kralle in meiner Nase geweckt... hatte mittelstarkes Nasenbluten zur Folge.
    Da lob ich mir nen Lucykuss :D


    LG Sanny

  • Die Lucy, der Ionto....


    Ich werde morgens auch immer von Higgins geweckt mit einem schlapp quer durchs Gesicht oder auch mal mit der Pfote "autsch"


    Gruß Tanja

  • Also meine findet es auch ganz klasse mich abzuschlecken...egal wann und wohl auch egal wo...
    Und ja morgends wenn man tief schläft noch auf einmal ne Hundezunge quer durchs gesicht is was ganz tolles....
    Und dann immer "hauen" mit dem pfötchen....
    ;)

  • Es sollte eigentlich endlich
    mal ein vernünftiges Frauchen-Hunde Foto werden...
    Die Vorraussetzungen waren günstig,
    Nelly und ich wurden auf der Bank drappiert,
    Lucy wollte partout nicht ,sondern sprang hinter die Bank
    und richtete sich dort auf der Lehne auf...
    ...der Foto zoomte und kurz bevor das Bild auslöste,
    da kommt der obligatorische Lucyschmatz.
    :shock:


    Das mit dem Pföteln kenn ich auch - dafür ist bei uns Nelly verantwortlich
    und mit Schaudern denk ich schon wieder an
    die Kurze-Hosen-Zeit, da meine Waden im Sommer eigentlich immer
    zerkratzt sind.
    :help:


    ...hab se trotzdem lieb...
    alle beide
    :love:
    Gruß
    Grischdiene
    ...
    hier ist noch so eins :

  • Meine Hunde küssen :bussi: nihihihicht BUAAAAAH
    :(
    Ob's an meinem Mundwasser liegt ? :gruebel:


    Aber morgens, wenn man so frisch aus dem Bett kommt und unter dem Morgenmantel nackich ist........... dann schleicht sich Duran von hinten an und *schwuppes* Bademantel hoch und den nassen Rüssel --------------
    den Rest überlasse ich Eurer Phantasie und Fotos gibt's hierzu auch keine. Da wären zu viele BIIIIIPS und schwarze Balken drin :D


    CHrissi

  • Geküßt werde ich von meinem "Gott-sei-Dank" nicht.
    Allerdings parkt er gerne seinen 30 Kilo Body auf meinem Schoß. "Stöhn!"
    Ist sehr praktisch, wenn man gerade beim Putzen ist. Schieb ich ihn weg, klaut er mir den Lappen, den er dann "freudestrahlend" tropfenderweise durch die komplette Hütte schleift.
    Naja, son Bussi ab und an wäre vielleicht doch einfacher.

  • Hallo,


    Sky verteilt gerne Sympathieküsschen an unsere Bekannten und Freunde wenn wir nicht aufpassen.
    Sie springt dann mal eben aus dem Stand hoch und verteilt ihre Küsschen. :shock:


    Wir dürfen sie nie aus den Augen lassen, sie tut so als ob sie vobei läuft und springt dann auf einmal hoch. :flehan:


    Es sind aber nur auserwählte Personen die ein Küsschen bekommen. Die sie nicht mag bekommen auch keins von ihr.


    Wir sind aber fleissig dabei es ihr abzugewöhnen. Man meint dann ja heute war ein guter Tag wir haben aufgepasst und schwupps belehrt sie uns eines besseren. :lol:

  • also, Beweisphotos habe ich auch keine, ihr müsst es mir auch so glauben. Unser Ellwood ist ein absoluter Knutschbär. "Gib Küsschen" hab ich inzwischen schon als Trick erarbeitet (war der, den er am schnellsten erlernt hat!!) - bei dem Kommando springt er mir mit den Vorderpfoten in die Arme und knutscht mich ab - so hat seine Küsserei wenigstens einen Nutzwert. Ansonsten : beim Kämmen, beim Abtrocknen, wann auch immer er still stehen soll und ich in Knutschreichweite bin.... und vor allem morgens, zum wecken (warum schminke ich mich eigentlich abends ab??) und die Nummer mit dem Bademantel, Chrissi, die kenne ich auch gut. Gut, daß hier selten fremde Frauen übernachten.
    LG Sabine

  • Vergnügt
    lese ich, daß es noch mehr
    so knutschfreudige Hunde gibt
    (Schade, daß es kein Bademantelfoto geben wird)
    :D


    Ich habe es aufgegeben,
    es aberziehen zu wollen und
    habe es nun als
    Gendefekt deklariert.
    Lucy hat einfach einen Defekt auf dem Nichtküss-Gen.


    (ist total praktisch diese Erklärung.
    Ich habe übrigens einen Defekt auf dem Bügel-Gen :D )


    Gruß
    und
    Kuß
    Grischdiene
    :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!