ANZEIGE
Avatar

Guten Freunden gibt man gern ein Küsschen ;-)))

  • ANZEIGE

    s´ist unglaublich - wie sie´s immer wieder schamlos ausnützt,
    meine kleine Knutschkugel Lucy
    aber seht selbst :



    sie kanns nicht lassen, sobald sich eine Möglichkeit ergibt,
    wird geküsst.
    Nennt noch jemand so ein aufdringliches Wesen sein eigen ?


    :love:
    Christine

    Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit die ausnahmslos tödlich verläuft.

  • ANZEIGE
  • Ach, sie ist einfach so charmant, das Lullemie. Wer kanns ihr schon übelnehmen???
    Ich erinner mich doch immer gern an den schnellen Lucyüberfall auf Martin während ihres Trainings. Einfach zu herzig, die Lütte!


    Ionto hat mich heut morgen nicht mit einem Busserl sondern mit einer Kralle in meiner Nase geweckt... hatte mittelstarkes Nasenbluten zur Folge.
    Da lob ich mir nen Lucykuss :D


    LG Sanny

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

  • Die Lucy, der Ionto....


    Ich werde morgens auch immer von Higgins geweckt mit einem schlapp quer durchs Gesicht oder auch mal mit der Pfote "autsch"


    Gruß Tanja

    "Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch"
    Mark Twain

  • ANZEIGE
  • Also meine findet es auch ganz klasse mich abzuschlecken...egal wann und wohl auch egal wo...
    Und ja morgends wenn man tief schläft noch auf einmal ne Hundezunge quer durchs gesicht is was ganz tolles....
    Und dann immer "hauen" mit dem pfötchen....
    ;)

  • Es sollte eigentlich endlich
    mal ein vernünftiges Frauchen-Hunde Foto werden...
    Die Vorraussetzungen waren günstig,
    Nelly und ich wurden auf der Bank drappiert,
    Lucy wollte partout nicht ,sondern sprang hinter die Bank
    und richtete sich dort auf der Lehne auf...
    ...der Foto zoomte und kurz bevor das Bild auslöste,
    da kommt der obligatorische Lucyschmatz.
    :shock:


    Das mit dem Pföteln kenn ich auch - dafür ist bei uns Nelly verantwortlich
    und mit Schaudern denk ich schon wieder an
    die Kurze-Hosen-Zeit, da meine Waden im Sommer eigentlich immer
    zerkratzt sind.
    :help:


    ...hab se trotzdem lieb...
    alle beide
    :love:
    Gruß
    Grischdiene
    ...
    hier ist noch so eins :

    Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit die ausnahmslos tödlich verläuft.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Meine Hunde küssen :bussi: nihihihicht BUAAAAAH
    :cry:
    Ob's an meinem Mundwasser liegt ? :gruebel:


    Aber morgens, wenn man so frisch aus dem Bett kommt und unter dem Morgenmantel nackich ist........... dann schleicht sich Duran von hinten an und *schwuppes* Bademantel hoch und den nassen Rüssel --------------
    den Rest überlasse ich Eurer Phantasie und Fotos gibt's hierzu auch keine. Da wären zu viele BIIIIIPS und schwarze Balken drin :D


    CHrissi

    Positive reinforcement works when you find something that is positively reinforcing to the dog. That you have not found what it is, does not negate the method.
    (Debbie Jacobs)


    Duran und der Flitzeflummi Dixie
    http://www.dogforum.de/dixie-chick-t157648.html

  • Geküßt werde ich von meinem "Gott-sei-Dank" nicht.
    Allerdings parkt er gerne seinen 30 Kilo Body auf meinem Schoß. "Stöhn!"
    Ist sehr praktisch, wenn man gerade beim Putzen ist. Schieb ich ihn weg, klaut er mir den Lappen, den er dann "freudestrahlend" tropfenderweise durch die komplette Hütte schleift.
    Naja, son Bussi ab und an wäre vielleicht doch einfacher.

    Ich bin nicht da!
    Ich bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich zurück komme, bevor ich wieder da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

  • Hallo,


    Sky verteilt gerne Sympathieküsschen an unsere Bekannten und Freunde wenn wir nicht aufpassen.
    Sie springt dann mal eben aus dem Stand hoch und verteilt ihre Küsschen. :shock:


    Wir dürfen sie nie aus den Augen lassen, sie tut so als ob sie vobei läuft und springt dann auf einmal hoch. :flehan:


    Es sind aber nur auserwählte Personen die ein Küsschen bekommen. Die sie nicht mag bekommen auch keins von ihr.


    Wir sind aber fleissig dabei es ihr abzugewöhnen. Man meint dann ja heute war ein guter Tag wir haben aufgepasst und schwupps belehrt sie uns eines besseren. :lol:

    Ein Aussie wird immer mit viel Potenzial geboren!
    Nur um dieses richtig anzuwenden
    liegt in deiner Verantwortung! ( von T.K.)


    LG
    Claudia & Sky & Icy

  • also, Beweisphotos habe ich auch keine, ihr müsst es mir auch so glauben. Unser Ellwood ist ein absoluter Knutschbär. "Gib Küsschen" hab ich inzwischen schon als Trick erarbeitet (war der, den er am schnellsten erlernt hat!!) - bei dem Kommando springt er mir mit den Vorderpfoten in die Arme und knutscht mich ab - so hat seine Küsserei wenigstens einen Nutzwert. Ansonsten : beim Kämmen, beim Abtrocknen, wann auch immer er still stehen soll und ich in Knutschreichweite bin.... und vor allem morgens, zum wecken (warum schminke ich mich eigentlich abends ab??) und die Nummer mit dem Bademantel, Chrissi, die kenne ich auch gut. Gut, daß hier selten fremde Frauen übernachten.
    LG Sabine

  • Vergnügt
    lese ich, daß es noch mehr
    so knutschfreudige Hunde gibt
    (Schade, daß es kein Bademantelfoto geben wird)
    :D


    Ich habe es aufgegeben,
    es aberziehen zu wollen und
    habe es nun als
    Gendefekt deklariert.
    Lucy hat einfach einen Defekt auf dem Nichtküss-Gen.


    (ist total praktisch diese Erklärung.
    Ich habe übrigens einen Defekt auf dem Bügel-Gen :D )


    Gruß
    und
    Kuß
    Grischdiene
    :blume:

    Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit die ausnahmslos tödlich verläuft.

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE