Guten Freunden gibt man gern ein Küsschen ;-)))

  • Mein Pflegehund ist so ein Knutscher.
    Letztens waren wir im Freßnapf und mein Bruder hat seinen Dicken an der Leine. Die Verkäuferin ist sofort hin und weg von ihm und will im Leckerlis geben. Der Dicke ist in einem Punkt sehr gut erzogen, er nimmt nur Fressen von Fremden wenn es jemand erlaubt. Mein Bruder erlaubt es also, der Dicke nimmt das Fressen und zack hat die Verkäuferin einen Kuß auf die Backe bekommen. Uns ist das immer sehr unangenehm, denn es ist doch ein komisches Gefühl wenn da aufeinmal 40kg an einem hochspringen.
    Die Verkäuferin nahm es mit Humor und meinte nur: Endlich mal ein Hund der sich bedankt.
    Naja, sie sagte dann: Ciao und zack gab es noch einen Abschiedskuß.
    Die arme war dann ganz nass im Gesicht und der Dicke hat sich gefreut. Mein Bruder war aber irgendwie ganz rot im Gesicht?! :)


    Das beste war aber, an einem Tag standen 2 Polizisten bei uns vor der Tür ein Mann und eine Frau. Die haben irgendjemanden gesucht und da wurden alle befragt. Der Dicke und mein Dalmi waren brav im Haus und haben nur aus der Tür geschaut. Da meinte die Polizistin: Oh, ihr seit aber zwei liebe und brave Hunde. Tja, die lieben, braven Hunde rannten ganz schenll an die Mauer. Nachdem die beiden ausgiebig gestreichelt wurden hat der Polizist sich verabschiedet, da war er schon ein wenig weg von der Mauer, die Polizist umarmt den Dicken und sagt was von wegen sie muss gehen. Jedenfalls springt der Dicke auf die Mauer und gibt ihr einen Kuss. Uns war das sooooo peinlich und die Polizistin hat erstmal sehr doof geschaut. Der Dicke freut sich und rennt ums Haus und der Polizist bekommt einen Lachanfall.
    Tja, was soll man dazu sagen?


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!