• :shocked: ich würde gerne mal die gesichter von den leuten sehen die euch dann entgegen kommen und deine maus sehen :lachtot:

    • Neu

    Hi


    hast du hier bichon frise* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich kann nur sagen, dass die Rasse auf französisch bichon maltais heißt, gehört also eindeutig zu den Bichons was also in manchen Ländern sogar dazu gesagt wird.


      Wir haben übrigens auch einen Malteser, Lucy, 9 Monate alt =)

    • och daran hab ich mich gewöhnt.
      emma macht das ja leider öffters...sie lachen und es kommt IMMER der satz ich glaub da muss heute jemand baden :D


      wir werden bei emma auch oft angesprochen , das sie ein hübscher pudel ist :shocked: nee, nix pudel
      auf jeden fall sind sie malteser/bichon frise tolle rassen.
      ich werde immer einen besitzen :D

    • :respekt: sieht ja stark aus :D !
      das kann man sich ja kaum vorstellen, so schön weiß wie sie auf den bildern ist...!


      dann werd ich auch mal schauen, welche länge die beste für meine kleine ist! im moment fällts halt schon sehr auf!
      wann wart ihr denn das erste mal beim frisör? und gabs da ein theater? könnt mir schon vorstellen, dass meine süße da einen ganz schönen affentanz aufführt... :ops: !
      liebe grüße

    • wie gesagt, ich gehe sehr viel mit meinen beiden nehme an hunderunden teil und sie dürfen ganz hunde sein.
      ich war relativ schnell. müsste so mit nem halben jahr gewesen sein,
      ich habe sie dran gewöhnt, baden scheiden usw...immer schön mit leckerchen, meine hundefrieseurin meinte beide wären super lieb.
      emma knutscht sie immer wenn sie dicht ran geht :lachtot:
      aber ich bleibe dann auch nicht da, sonst riecht sie uns und dann klappts net so gut. da gerade emma sehr auf mich bezogen ist....nee sam auch*lach* aber man weis ja dort wie man die bande nehmen muss. meine zwei gehen gern hin mögen sie.
      ich nehme auch ein shampoo aus dem Fr****f für weisse hunde, ich finde das sehr gut,

    • Zitat





      DAS ist toll !!!! :lachtot: ein Matschklumpen mit rosa Schleife ! Deine Bilder sind echt immer toll !


      Ich habe auch das exrta weiß Shampoo aus dem Fress****. Um die Augen halte ich das Fell kurz, etwas verfärbung haben dort aber schon. Ich wische 3-4 Mal die Woche nur mit Wasser die Augen, damit nichts verklebt. Den braunton finde ich nicht ganz so schlimm. Immernoch besser als täglich mit "Harten" Reinigern daran rumzumachen.
      Sonst schneide ich Lucky selbst, ich halte ihn kurz, lässt sich besser pflegen !



    • Ich schmeiß mich weg. :lachtot: Da sind Chiccos Schlammbilder ja gar nichts gegen.


      :D

    • hallo, ich schon wieder... :D !
      war gestern bei meiner tierärztin wegen entwurmungsmittel-holen...hab dann von ihr erfahren, dass man bei weißen hunden besonders aufpassen muss wegen allergien...!? hab gefragt, weil sich meine kleine manchmal doch stark kratzt...naja, auf jeden fall ist mir aber jetzt aufgefallen, dass sie sich seit gestern noch mehr kratzt...einbildung, allergie oder könnte es an der entwurmung liegen...?
      liebe grüße

    • Zitat

      hallo, ich schon wieder... :D !
      war gestern bei meiner tierärztin wegen entwurmungsmittel-holen...hab dann von ihr erfahren, dass man bei weißen hunden besonders aufpassen muss wegen allergien...!? hab gefragt, weil sich meine kleine manchmal doch stark kratzt...naja, auf jeden fall ist mir aber jetzt aufgefallen, dass sie sich seit gestern noch mehr kratzt...einbildung, allergie oder könnte es an der entwurmung liegen...?
      liebe grüße


      Frag doch einfach nochmal bei deiner Tä nach, wenn sie sich weiter kratzt. Es kann Einbildung sein ( das hoffe ich für dich) , aber fragen schadet ja bekanntlich nicht. :)

    • huhu
      danke meike :ops:
      also dazu kan ich gar nix sagen allergien habe meine nicht.
      bei entwurmung haben meine durchfall.


      ich muss nur beim futter aufpassen. sie vertragen nicht alles.
      und sam darf nict aus fützen saufen, auch durchfall.
      selbst unser wasser isr nicht so der hit.
      ich filtere es ab....somit gehts meinen monstern gut.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!