• ohhhh, so eine schönheit... :liebhab: !


    meine kleine sah fast genauso aus...die gleichen treuen liebhabaugen... :herzen1: !


    ach, ich komm sie klauen, ok!?
    die beiden würden sich bestimmt prächtig verstehen...zwei solche schonheiten :D !

    • Neu

    Hi


    hast du hier bichon frise* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich komm aus der nähe von nürnberg!? wär echt super!


      ich hab hier letztens einen mischling kennen gelernt. die besitzerin meinte, sie habe keine ahnung, was in ihrem kerl stecke...ich meine eine spur von bichon in ihm gesehen zu haben. aber sonst, fehlanzeige...! aber der bichon frise ist in deutschland auch noch nicht allzu sehr verbreitet.
      haben doch alle keine ahnung :roll: .... ;) !


      lg


      edit: hab grad entdeckt, dass du in oder nähe bochum lebst! schade, dann wird das wohl nichts! außer, ich komm mal zufälligerweise in diesen teil deutschlands...dann geb ich bescheid :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!