bichon frise
-
-
hey...
chemie soll helfen, aber dazu kann ich dir nix sagen weil ich nix davon halte.das mit dem kürzen habe ich festgestellt ist so eine sache , es darf direkt am auge auch nicht zuuu kurz sein...
tränen die augen denn richtig?
oder ist das braune trocken? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kürzen am Auge ist sone Sache, man muss da schon dass richtige Mittelmaß finden, denn sonst pieken die Häärchen in den Augen und begünstigen natürlich das Tränen, was wir ja eigentlich verhindern wollen.
Bei Maya geh ich schon mal hin und streich die Haare einfach mit ein bisschen Melkfett nach hinten........sieht gut gestyled aus, macht dem Hund und Fell nix und die Augen liegen schön frei.
Ansonsten leb halt damit, denn dem Hund tuts nicht weh.
Klar sieht strahlend weiß schöner aus.........aber watt solls.LG - Doris
-
also das ist ganz unterschiedlich. das meiste ist schon trocken aber ab und zu seh ich auch ,dass es etwas "feucht" ist, das wisch ich dann natürlich gleich weg. aber bei dem festen hab ich kaum ne chance
! von chemie halt ich eben auch nicht viel, außer jemand garantiert mir, das es nicht schädlich ist!
und das mit dem kürzen ist echt ne sache für sich! versuch immer, sie so zu kürzen, dass die härchen eben nicht mehr ständig in die augen gehen, aber ich bin ja auch kein experte. bin mal gespannt, was der hundefrisör dazu sagt, da geh ich in 1-2 monaten mal hin.
wenn dem auch nichts einfällt, dann solls mir egal sein! wollte nur sicher sein, dass ich auch alles versucht habe.
sieht halt schon bißchen hübscher aus, jaaa bin nicht nur bei mir eitel!
lg
-
ich versteh dich schon mit dem eitel(bin da ja auch so).
*ich bin echt froh das es bei uns soweit klappt*
sam hat gerade ne entzündung, aber es wird zum glück nicht braun ist nur feucht..ich wische es morgens, mittags und abends mit nem trocknen zewa weg. -
hallöchen,
hab mal wieder ne frage! würd meiner kleinen zu weihnachten gern eine hundebox schenken, da sie solche höhlen einfach liebt
!
welche größe sollte ich da nehmen, damit sie auch noch bequem reinpasst und sich bißchen bewegen kann, wenn sie ausgewachsen ist?
würde größe IV (M): L 71 x B 52 x H 55 cm ausreichen oder doch lieber eine nummer größer, also größe V (IM): L 81 x B 57 x H 61 cm !?
hat jemand von euch eine solche hundebox und kann mir seine erfahrungen damit mitteilen. also größe, modell usw.!?wäre super!
lg
-
-
das sieht ja geil aus!!!
edit: ups das gehörte nicht hier hin
sorry!
-
Zitat
würde größe IV (M): L 71 x B 52 x H 55 cm ausreichen
Hi,
die Größe reicht mehr als dicke
Meine haben jeder einen einen T-Camp de luxe (gekauft bei Zooplus) in dieser Größe und so gesehen hätte ich auch nur eine gebraucht, denn es passen beide zusammen nebst ihrer Teddys rein und alle haben bequem Platz.Die nächste Größe halte ich schon für zuuuu groß.......dann ist das kuschelige Höhlenfeeling auch nicht mehr gegeben.
LG - Doris
-
danke doris,
das dachte ich mir fast. wie gesagt, zu groß wäre auch nicht schön, da wäre das kuschelige komplett weg.
konnte nur nicht ganz einschätzen wie groß das in der realität ist und wies ausschaut, wenn meine kleine eine große geweorden ist!
lg -
Bitte, gerne geschehen.
ich hab mich bei der Größe im Grunde auch vertan........Zollstock und Metermaß zwar mal in alle Richtungen gehalten, aber als die Boxen dann standen, war ich doch zuerst ganz schön erschrocken, wiiiiiieeee groß die sind.
Kleiner hätte es auch getan...........aber naja, hab sie dann hingestellt und meine beiden sind ganz begeistert.Wie gesagt, oft genug liegen sie zusammen in einer drin........ab und zu sind se aber auch froh, sich mal für sich allein zurück ziehen zu können.
LG - Doris
-
Noch 5 mal schlafen und meine Süsse ist bei mir
:^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!