• nee also klo kommt hier gar net in frage.
    emma geht im moment ja auch jede1,5 stunde zum pipi machen
    da las ich sie auch mal eben in den garten.
    grosse runden drehen wir im moment eh nicht so....eher mal durch die siedlung. sam bekommt seinen runden im moment allein.

• Neu

Hi

hast du hier bichon frise* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Gut das ist spazierengehen doch nicht aus der Mode gekommen :D

hach ich bin schon so nervös und aufgeregt und najaaa ich hab das bestimmt schon 100 mal geschrieben und will nicht nerven. Aber ich würd die kleine am liebsten heute noch hier haben :^^:

• das ist doch klar. wäre schlimm wenn du dich net freuen würdest ;)
      ich bin froh, das ich dieses mal nicht warten muss, sondern ich weis die babys sind da und eines ja eines bleibt bei mir*DOLLE FREU*

• da brauchst du echt keine angst vor haben...also davor, sie kaputt zu machen :D , die sind seeehr stabil.

anfangs (und natürlich auch heute noch ein bißchen) war ich auch übervorsichtig, aber wenn ich jetzt immer sehe, wie meine kleine mit ihrem besten freund "spielt" :shocked: , dann brauch ich mir echt keine gedanken zu machen...da gehts echt ab :D !
      wie gesagt, die kleinen wissen ja nicht, dass sie minis sind und haben energie und power ohne ende...*keuch*!

von wegen schoßhündchen... :irre: !

lg, julia

• Bist du dir ganz sicher das du nur ein Baby behälst emma und sammy? gg

Stimmt bounty, wenn die soviel Power haben ist es wirklich gut das die nich überall rankommen :D

Hab die Tage was ziemlich fieses gehört, kleine Hunde sind dümmer als grosse weil sie auch einen viel kleineren Kopf und dementsprechend weniger Gehirn haben :hilfe:

Männer haben auch grössere Gehirne als Frauen ...da stimmt das schon mal nicht :D

• Zitat

Hab die Tage was ziemlich fieses gehört, kleine Hunde sind dümmer als grosse weil sie auch einen viel kleineren Kopf und dementsprechend weniger Gehirn haben :hilfe:

:irre: :irre:

und ja ich bin mir ganz sicher :reib:

• :shocked: , na klar und kinder sind auch viiieeel dümmer als erwachsene, deswegen heißt es ja auch: was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr... :irre: !
      denk dir bei solchen kommentaren nichts, die kommen immer wieder...von wegen tiefergelegte ratte,das ist doch kein hund und so! aber das schöne ist, dass ich durchaus leute schon vom gegenteil überzeugen konnte...bestes beispiel...mein freund :D !

euch auch einen schönen dritten advent :advent3: !

lg

• ich wollte gerade sagen: viele die eigentlich gar keine kleine hunde mögen(nicht jeder mag ja auch grosse) mögen sammy und emma. die zwei seinen mit ihrem wesen und aussehen so knuffig.
      mir ist egal was anderes zu meinen beiden sagen, DENN es sind ja MEINE hunde :D
      selbst mein bruder der grosse hunde vorzieht, sah die beiden und meinte die sind ja zucker und so flauschig:roll:
      euch auch nen schönen dritten :advent3:

• ach was ich nochmal fragen wollte...meine kleine ist ja grad im zahnwechsel und da tränen die süßen ja oft sehr viel mehr als sonst! naja, und ich hab wirklich alle tipps beachtet, also haare um die augen gekürzt, die augenpartie fast täglich mit warmen wasser und einem fuselfreienm tuch gereinigt...und trotzdem, die bräunlichen flecken wollen nicht weggehen :???: ! hab schon das gefühl die leute denken, ich pflege sie nicht richtig!?
      hat denn hier keiner mehr irgendwelche bahnbrechenden geheimtipps, wie ich das in den griff kriege? oder muss ich mich im zahnwechsel halt damit abfinden? wär ja jetzt auch nicht sooo schlimm, wenn ich wüsste, ich kann daran nichts ändern.

lg und danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!