bichon frise
-
-
Zitat
Der kann sich den nämlich nie merken und erzählt immer einen vom Bicho Friseur
:kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:jg:
, wie stark ist das denn?
-
Zitat
. Der kann sich den nämlich nie merken und erzählt immer einen vom Bicho Friseur
:kopfwand:
Und schwupps ist die neue Hunderasse - zumindest namentlich - schon mal erfunden.
Mein Mann hat mal auf die Frage welche Rasse unsere Maus denn sei ganz in Gedanken geantwortet: " ne Maya"........und die ältere Dame hat andächtig genickt und meinte: "ach wie schön, die gibts ja nur noch ganz selten".
Ich musste schnell vorgehen um mich vom Lachkrampf ab zu lenken.
LG - Doris
-
*männer*
meiner sagt dann doch hoffentlich nicht zu dem welpen, wenn einer fragt was das für eine maus ist...na ein baby von sammy und emma -
Zitat
und die ältere Dame hat andächtig genickt und meinte: "ach wie schön, die gibts ja nur noch ganz selten".
Ach ich bin echt gespannt wie das mit dem Bichon wird . Früher hatte ich immer nur riesige Mischlingshunde, umso grösser desto besser. Im Laufe der Jahre hab ich durch übermässig viel Cortison eine Menge Allergien entwickelt und der Bichon Frise ist der einzige auf den ich nicht allergisch reagiere.
Ich find die schön süss und alles , bin aber trotzdem etwas nervös . -
-
hallo sollana,
die kleinen sind wirklich ein traum, du kannst dich wirklich freuen. auf der einen seite sooo süß, auf der anderen seite haben sie power wie die ganz großen. meine kleine kriegt so schnell nichts klein und ihr bester freund ist ein großer mischlingswelpe...!
unterschätz die kleinen wusel nicht, die stellen dir die bude genauso schnell und effektiv auf den kopf wie jede andere rasse...nur kommen sie halt nicht an alles so leicht ran (was ja durchaus nicht schlecht ist).
lg, julia
-
Zitat
hallo sollana,
die kleinen sind wirklich ein traum, du kannst dich wirklich freuen. auf der einen seite sooo süß, auf der anderen seite haben sie power wie die ganz großen. meine kleine kriegt so schnell nichts klein und ihr bester freund ist ein großer mischlingswelpe...!
unterschätz die kleinen wusel nicht, die stellen dir die bude genauso schnell und effektiv auf den kopf wie jede andere rasse...nur kommen sie halt nicht an alles so leicht ran (was ja durchaus nicht schlecht ist).
lg, julia
dem kann ich zustimmen
wenn ich bedenke, sams beste hundefreundin war ne staff dame. die grosse liebe zwischen den beiden...
die kleinen racker sind robust und ich mag nimmer ohne sein.
*das sagt die, die bals nr drei hat*naja eher kleiner mix -
Die sind so klein da habe ich immer Angst die kaputt zu machen gg
Hab mich erst gar nicht getraut einen der Welpen auf den Arm zu nehmen.
Gehen eure Hunde eigentlich aufs Katzenklo ?? Bei der Züchterin gibts mehrere Hunde/Katzentoiletten , das hat mich sehr gewundert.
Sie sagte bei so einer kleinen Rasse wäre das Gang und Gebe???
-
NEIN!
es sind hunde keine katzen
*ok emma tapst kid ins klo hinterher und will an seine s***e.
aber da kommst si enet ran*g -
Vielleicht etwas blöd ausgedrückt, also sie geht schon mit ihren Hunden raus aber die haben halt diese Klos für Notfälle .
Ich hab mir überlegt im Notfall-wenn ich Grippe hab und keiner da ist- könnte ich die kleine auch mal Garten pieseln lassen ??
Versteht mich nicht falsch, ich freue mich sogar drauf öfter mal rauszukommen und mit der kleinen alles zu erkunden :^^: , aber wie gesagt was ist im notfall?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!