• Zitat

    groooooß :lachtot:
    Hatte seit heute mittag nix mehr :ops:
    ...


    Brauchst dich nich zu schämen! Ich bin auch sone Cornflakes-Liebhaberin, könnte mich mein ganzes Leben lang nur von Cornflakes ernähren :D


    (Hab sogar mal die Milch in die Cornflakes-tüte gekippt, als alle schüsseln im abwasch waren :D kann nur sagen: funktioniert!)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Legger Milch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn Hunde noch das Laktose-Enzym Laktase haben, ist Milch gut verdaulich, dann wird nix passieren. Wenn nicht, gibts Durchmarsch oder Blähungen.


      Wie gehts euch denn nu?

    • Zitat

      (Hab sogar mal die Milch in die Cornflakes-tüte gekippt, als alle schüsseln im abwasch waren :D kann nur sagen: funktioniert!)


      Hallo,


      :lachtot:


      Wie geil ist das denn...?


      Bist aber ansonsten nicht "faul", oder...?


      Aber schön zu wissen, daß es hier noch mehr Cornflakes-Süchtige gibt, oute mich auch als solche.


      Liebe Grüße


      BETTY und Ronja

    • Hallo, ich gebe meinem Hund seit 6 Jahren täglich einen halben Liter
      Milch, damit weiche ich sein TroFu ein. Er hat noch nie Durchfall davon
      bekommen.




      Viele Grüße Marc & Santos :/

    • Zitat

      (Hab sogar mal die Milch in die Cornflakes-tüte gekippt, als alle schüsseln im abwasch waren :D kann nur sagen: funktioniert!)


      Ah ja - noch jemand der schon mal die Nutella mit der Gabel aufs Brot geschmiert hat? :lachtot: (Klappt übrigens auch gut und ergibt zudem ein interessantes Muster)


      Milch ist also ok für Hunde ... gut zu wissen :)

    • Zitat

      Ah ja - noch jemand der schon mal die Nutella mit der Gabel aufs Brot geschmiert hat? :lachtot: (Klappt übrigens auch gut und ergibt zudem ein interessantes Muster)


      Milch ist also ok für Hunde ... gut zu wissen :)


      *sorry aber ich müsste gerade mal :lachtot:
      ihr seid ja knuffig

    • Zitat

      *sorry aber ich müsste gerade mal :lachtot:
      ihr seid ja knuffig



      Nee, teilweise nur zu faul zum Abwaschen :ops: Bin froh das mein Mann den Küchendienst übernommen hat :D

    • Wenn die Hunde noch das Enzym (Laktase) haben, das den Milchzucker (Laktose) spaltet, vertragen sie Milch. Wenn nicht, führts zu Dünnpfiff. Muss man also ausprobieren. Aber wenn es vertragen wird, ists kein Problem. Meiner verträgt auch Milch.

    • HEhe ... deine Cornflakesschüssel möchte ich gerne sehen: FOTO! :D


      Carin verträgt Milch, sie hatte aber noch nie mehr als 2-3 Schluck (Sohnemann teilt immer brav)!
      Paco kriegt übels Durchfall, auch wenn er nur 6 Tropfen vom Boden aufgeschleckt hat!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!