• Hallo ihr Lieben...


    ich hab da mal ne Frage :D
    Ich hab mit grade ne Schüssel Cornflakes gemacht und als die alle waren die Schüssel mit der Milch stehen lassen, nu hat Queeny sich das Ganze genüsslich schmecken lassen während ich net aufgepasst habe.
    Nu überleg ich ob das igrndwie schädlich war oder ok... War n knappe halber Liter...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Legger Milch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      nen halber Liter Milch war da noch über...??? Wie groß ist denn Deine Müsli-Schale...? :lachtot:


      Nee, im Ernst, ich glaube nicht, daß das Hundi was schadet. Milchprodukte füttert man ja eh hin und wieder mal (ich zumindest) und wenn Du jetzt auf den Zucker (oder vielleicht Kakao) anspielst, der in der Milch gelöst ist...nö, so schlimm kann's nicht sein, oder gibt es hier andere Experten, die das widerlegen können/wollen...?


      Liebe Grüße


      BETTY und Ronja

    • Die meisten Hunde können Milch nicht so gut ab im Gegensatz zu Joghurt zum Beispiel. Also mach dich auf eventuellen Durchmarsch gefasst. ;)

    • Zitat


      nen halber Liter Milch war da noch über...??? Wie groß ist denn Deine Müsli-Schale...? :lachtot:


      Dachte ich auch grade :D Hast du da ne ganze Packung Cornflakes reingekippt? ;)

    • Zitat

      nen halber Liter Milch war da noch über...??? Wie groß ist denn Deine Müsli-Schale...? :lachtot:


      groooooß :lachtot:
      Hatte seit heute mittag nix mehr :ops:


      Nja ok da müssen wir dann wohl durch, hauptsache es hat geschmeckt :D

    • also wir tun manchmal unseren hunde, naja nur noch hund, etwas milch in trink napf so als besonderes leckerchen... bis jetzt ist es immer nochmal rausgekommen :D

    • HuHu,


      Gipsy,letzte Woche 13 geworden,bekommt jeden morgen Milch.
      Allerdings wenn sie es nicht gewöhnt sind kann es zum Durchfall kommen.
      Die meisten Hunde vertragen sie aber.


      LG Gaby und die 12 Pfoten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!