Legger Milch
-
-
Nutella mit der Gabel? Nee, also wenn dann mit Löffel und ohne Brot. Leider sind die Gläser immer so klein.....
(kommt aber nur 1-2 mal in Jahr bei mir vor)
Als Kind hatte ich die Fähigkeit auf einen normalen Teelöffel mit einem Schwung ein halbes Glas Nutella zu türmen. Weil Mama immer sagte: Sowas macht man nicht, also nimm nur einen Löffel....
Letzten Sommer hat mein Hund sich an meinem Milchshake vergriffen, hat ihm auch gut geschmeckt. Ich hatte s endlich geschafft, mir einen perfekten Schokoladen-Bananen Milchshake zu machen, als das Telefon klingelte. Hab das Glas dann auch den Couchtisch gestellt. Während des Telefonats, höre ich dann eine Schlecken aus dem Wohnzimmer. Ha mich dann ganz lang gemacht und um die Ecke gesehen, wie Les sich genüßlich am Milchshake zu schaffen machte. Sein Glück, ich konnte nicht vom Telefon weg....
LG Eva -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manche Hunde können Milchzucker verdauen, andere sind laktoseintolerant. Zu welchen deiner gehört, wirst du merken, wenn er Durchfall bekommt - oder eben nicht.
Ernsthaft schaden kann ihm eine einmalige Aufnahme aber auch nicht, wenn er den Milchzucker nicht verträgt. Also keine Panik.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!