Wo wird man Mischlingswelpen in gute Hände los?

  • Zitat

    Hier wird niemand geschlagen Und die Eltern kann man ja kenenlernen - wenn man nach Dänemark fährt


    Von meinem Hund kenn ich nichts. Nicht die Eltern, nicht wo er geboren wurde, noch nicht einmal wo er genau herkommt. Ist mir egal, denn er macht sich super und ist in meinen Augen der beste Hund der Welt


    :givemehead: :reib: Schließe mich dem an. Unser Aaron ist auch aus dem TH. Wurde als ganz kleiner Welpe davor ausgesetzt :kopfwand: . Wir wissen also auch nicht mehr als sein geschätztes Alter und das er ein Rüde :D ist. Trotzdem lieben wir ihn über alles und er ist der Beste Hund, den man sich wünschen kann!!

  • Ich könnte nächstes Wochenende nach Ribe hochfahren...bin eh an der Nordsee. Anschließend könnte ich den/die Welpen bis nach Kiel mitnehmen.
    Möchte denn jemand wirklich einen Welpen nehmen? =)

  • Zitat

    Ich könnte nächstes Wochenende nach Ribe hochfahren...bin eh an der Nordsee. Anschließend könnte ich den/die Welpen bis nach Kiel mitnehmen.
    Möchte denn jemand wirklich einen Welpen nehmen? =)


    Nochmal: Hundevermittlung ist im DF nicht erlaubt! Schaltet eure Emailadressen frei und klärt das bitte per Email oder PN.


    Wäre schade, wenn wir wegen soas hier zu machen müssten..

  • Zitat

    :givemehead:


    Öhm, war der nette Smilie für mich gedacht? :???:
    Und wenn ja warum?
    Nur weil ich Verantwortung übernehmen würde, wenn ich schon nicht auf meine Hunde aufpassen kann?


    Es geht doch nicht darum, das ein Hund deren Eltern und Herkunft man nicht der beste und liebenswürdigste Hund sein kann, sondern das man als
    Verantwortlicher für diese Lebewesen, das BESTE rausholt und sie eben nicht NUR schnell loswird.


    Vor allem was hat der EXmann mit diesen Welpen zu tun?
    Ex heisst EX weil er nicht mehr mit dem Leben des Betroffenen zu tun hat.
    Wieso lässt man sich also unter Druck setzen und regelt die Angelegenheit nicht mit Hirn.
    Vielleicht wäre der Smilie an dieser Stelle passender aufgehoben.

  • Zitat


    Vor allem was hat der EXmann mit diesen Welpen zu tun?
    Ex heisst EX weil er nicht mehr mit dem Leben des Betroffenen zu tun hat.
    Wieso lässt man sich also unter Druck setzen und regelt die Angelegenheit nicht mit Hirn.
    Vielleicht wäre der Smilie an dieser Stelle passender aufgehoben.


    Hab ich mich vorhin auch schon gefragt, wollte es aber nicht hiereinschreiben, dann heisst es evtl. wieder, das tut nix zur Sache.
    LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!