Wo wird man Mischlingswelpen in gute Hände los?
-
Ankocon -
27. November 2008 um 20:55 -
Geschlossen
-
-
alles wird gut!!
das mädchen ist schon in sicheren händen, der rüde wird wohl heute oder morgen neue besitzer haben. i
ch danke euch ganz herzlich für die tipps und die angebotene hilfe!!!!
ganz lieben gruß und eine schöne vorweihnachtszeit :advent4: wünscht euch Anke
ps meine emailaddi habe ich immer noch nicht freischalten können, bin wohl leider zu doof dafür
-
28. November 2008 um 12:30
schau mal hier:
Wo wird man Mischlingswelpen in gute Hände los? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sicher wäre ich mir da aber auch nicht mehr, es kann gut gehen, muss aber nicht und was wenn man beim Schmuggeln erwischt wird? Dann hat der/die jenige ein riesen Problem und das kann dann keiner abnehmen und von empfindlichen Strafen bis hin zum Tierhalteverbot ist dann alles drin.
Wer das auf sich nehmen möchte, kann es gerne machen.
-
*freu*
-
Damit wäre es ja dann erledigt. Und, um weiteren illegalen, wenn auch unkontrollierten Vorgehensweisen einhalt zu gebiet, ist hier jetzt "Ende"...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!