Wo wird man Mischlingswelpen in gute Hände los?

  • Hej,
    ich wohne auch in Dk und bin desöfteren in D. Wo nach D müßte denn der Welpe zu dem Mann hin? Ich denke ich könnte ihn mitnehmen bis Flensburg, auch Kiel. Alle 4 Wochen gaaaaanz vielleicht bis Münster. Wenn da jemand übernehmen kann... Allerdings erst übernächste Woche. Ich frag hier noch rum, vielleicht kann ja einer in Dk bleiben ;-)) Was ist es für eine Mischung Dansk Gard oder Gravhund, der Gravhund ist ein Dackel, wird wohl eher der in D seltene Dansk Gardhund sein, oder
    Gruß katja

  • Zitat

    Hej,
    ich wohne auch in Dk und bin desöfteren in D. Wo nach D müßte denn der Welpe zu dem Mann hin? Ich denke ich könnte ihn mitnehmen bis Flensburg, auch Kiel. Alle 4 Wochen gaaaaanz vielleicht bis Münster. Wenn da jemand übernehmen kann...


    Wow, das liest sich doch klasse :D Ich hoffe das man zumindest ein paar der Welpen retten kann. Ich habe noch vier Katzen. Erst wenn wir nur noch zwei haben, kommt noch ein Hund dazu. UNd das dauert noch ein paar Jahre ;)

  • Zitat


    mir fällt noch ein, bei gesunde hunde darf man hunde bis zu 6 monaten anbieten.


    hast du das gelesen? :D

  • mia, und wenn die kleine gebracht werden könnte?


    wo steht denn ein körbchen für sie :D


    gruß marion

  • Eure Hilfsbereitschaft in allen Ehren - ich find das ehrlich klasse, aber ich würde meine Welpis nicht einfach irgendwem in einer Fahrkette mitgeben, in der Hoffnungs es wird ihm gutgehen! :ops:


    Schlagt mich ruhig, aber ich würde alles dran setzen, die neuen Hundeeltern kennenzulernen! :blush2:


    Aber trotzdem hoffe ich, das die Kleinen einen tollen, liebevollen und lebenslangen Platz finden, wo auch immer auf dieser Welt! :gott:

  • Zitat

    Eure Hilfsbereitschaft in allen Ehren - ich find das ehrlich klasse, aber ich würde meine Welpis nicht einfach irgendwem in einer Fahrkette mitgeben, in der Hoffnungs es wird ihm gutgehen! :ops:


    Schlagt mich ruhig, aber ich würde alles dran setzen, die neuen Hundeeltern kennenzulernen! :blush2:


    Aber trotzdem hoffe ich, das die Kleinen einen tollen, liebevollen und lebenslangen Platz finden, wo auch immer auf dieser Welt! :gott:


    Das würde ich wenn es meine Welpen wären auch...aber so wie die Sache geschildert wurde, sieht es nicht so aus als könnte die Besitzerin viel auswählen wo die kleinen hinkommen.
    Es sieht doch eher so aus als wäre Not am Mann....und möglichst schnell muss es gehen.

  • also ich habe nachgefragt, es sind 2 welpen, aber keine gravirgendwas sondern etwas grösser, beide schwarz, ein rüde, eine hündin.


    hat das denn zweck, hunde über die grenze zu bringen? ist das erlaubt? die sind ja nicht gechipt und so, ich glaube, grad mal entwurmt.


    alle tipps habe ich bisher weitergeben, ich bleib dran und schreib die tierheime auch von hier an, da geht bestimmt was.


    leute ihr seid klasse, die beiden kleinen können wir bestimmt retten, bei so vielen tipps und hilfsangeboten! :pal:


    gern noch weitere tipps, helfer oder was auch immer, ich vermittel gern auch, ich weiß nur nicht, wie man hier persönliche nachrichten schreiben kann.

  • hallo silke,


    klar sollte es so sein, dass man die neuen eltern kennenlernt, aber das ist hier wohl nicht möglich. alternative wäre der tod der kleinen.
    ich denke aber, dass, wenn hier eine kette zustande kommt, dass sich immer nur leute melden, die es gut meinen mit den kleinen und am ende ja auch wieder ein forumsmitglied der empfänger sein wird. :D


    ich glaube mal an das gute im menschen.


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!