Wo wird man Mischlingswelpen in gute Hände los?

  • na, da müßte es doch mit einer kette klappen, oder du kommst uns entgegen. ich koche auch einen kaffee :lachtot:


    gruß marion

  • Zitat

    Schlagt mich ruhig, aber ich würde alles dran setzen, die neuen Hundeeltern kennenzulernen! :blush2:


    Hier wird niemand geschlagen ;) Und die Eltern kann man ja kenenlernen - wenn man nach Dänemark fährt :D


    Von meinem Hund kenn ich nichts. Nicht die Eltern, nicht wo er geboren wurde, noch nicht einmal wo er genau herkommt. Ist mir egal, denn er macht sich super und ist in meinen Augen der beste Hund der Welt :herzen1:

  • Zitat

    Von meinem Hund kenn ich nichts. Nicht die Eltern, nicht wo er geboren wurde, noch nicht einmal wo er genau herkommt. Ist mir egal, denn er macht sich super und ist in meinen Augen der beste Hund der Welt :herzen1:


    so sollte es sein. von meinem "neuen" weiß ich auch nichts, nur dass wir uns lieben :ops: :D


    gruß marion

  • Wenn alle Stricke reissen...Vorm TH aussetzen,klingt zwar jetz blöd aber dann MÜSSEN sie die sozusagen nehmen!Aber so,dass sie gefunden werden,und auch nicht wegkönnen und nicht zu lange draussen warten müssen!


    Oder Hund total verdrecken,sich in absoluten Penner-Look verkleiden,Ethanol auf die Klamotten,und torkelnd und nuschelnd ins TH gehen und denen die einfach in die Hand drücken und gehen!
    Das Tierheim welches den Hund dann nicht nimmt das möcht ich sehen!
    Am besten noch laut Gröllen,und wüste Beschimpfungen wie z.B "Ich schlachte das Scheißvieh ab!"
    klingt zwar sehr makaber,aber auf diese Weise nehmen die die Hunde sicher schnell!

  • oh je, ich glaube, dass ist eine schlechte lösung. ein tier auszusetzen ist eine straftat. :???:


    und tierheime müssen keine tiere nehmen, schon gar nicht kostenlos.


    gruß marion

  • Zitat

    Wenn alle Stricke reissen...Vorm TH aussetzen,klingt zwar jetz blöd aber dann MÜSSEN sie die sozusagen nehmen!Aber so,dass sie gefunden werden,und auch nicht wegkönnen und nicht zu lange draussen warten müssen!


    Oder Hund total verdrecken,sich in absoluten Penner-Look verkleiden,Ethanol auf die Klamotten,und torkelnd und nuschelnd ins TH gehen und denen die einfach in die Hand drücken und gehen!
    Das Tierheim welches den Hund dann nicht nimmt das möcht ich sehen!
    Am besten noch laut Gröllen,und wüste Beschimpfungen wie z.B "Ich schlachte das Scheißvieh ab!"
    klingt zwar sehr makaber,aber auf diese Weise nehmen die die Hunde sicher schnell!


    Boah, bist du Stange! :shocked:
    Aussetzen?? :shocked:
    Vielleicht noch bei den Themperaturen? :irre:


    Wenn alle Stricke reissen sollte man vielleicht zu seiner Verantwotung stehen und nicht den "James Bond vs. Mel Gibson" raushängen lassen!

  • Bitte nicht aussetzten! :shocked:


    Man könnte dem TH auch die Geschichte erzählen und eventuell erbarmen sie sich die Hunde zu übernehmen, wenn sie merken,
    dass es sich um einen Notfall handelt!
    ...aber die Hunde nicht einfach vor die Tür hin legen! :no:

  • Zitat

    so sollte es sein. von meinem "neuen" weiß ich auch nichts, nur dass wir uns lieben :ops: :D


    gruß marion


    Hi hi... ich meine beiden auch !!!! :D


    Und ist es nicht so das man bei einem Tierheimhund auch niemals die Eltern kennen lernt ;)

  • Eure Hilfsbereitschaft in allen Ehren - aber bitte denkt daran, dass das Vermitteln von Hunden nicht erlaubt ist.


    Solltet ihr weitere Einzelheiten zu diesem Thema klären wollen, tut das bitte per Mail.

  • Zitat

    Bitte nicht aussetzten! :shocked:


    Man könnte dem TH auch die Geschichte erzählen und eventuell erbarmen sie sich die Hunde zu übernehmen, wenn sie merken,
    dass es sich um einen Notfall handelt!
    ...aber die Hunde nicht einfach vor die Tür hin legen! :no:


    :no:
    Gruß Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!