• Hallo Leute,


    habe heute gesehen, dass es das Leuchtie jetzt endlich beim Fressnapf zu kaufen gibt. Finde ich gut - ich wollte immer eins haben aber ich bin immer davor zurückgeschreckt, weil ich nicht gerne im Netz bestelle. Und vor allen Dingen kann man sich jetzt auch die teuren Versandkosten sparen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leuchtie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Man habt ihr tolle Fressnapf Filialen. In unseren kriegt an sowas nicht.
      Ab und an kaufe ich da mal getrocknete Rinderlunge und laufe dann auch durch den Laden.
      Das einzige Highlight was die neu haben: BonTon ... diese Kotbeutelspender in Knochenform :) Habe ich natürlich gekauft *lol*


      Ist Fressnapf nen Franchise-Unternehmen?

    • Da mein Rüde sich das Leuchti beim durch das Gebüsch fetzen regelrecht vom Hals reißt, hat er auch so ein Halsband Visiglio bekommen. Das ist echt klasse, man darf sich nur nicht an dem Geblinke stören (manche mögen das ja nicht, wenn der Hund so blinkt :D ). Ich hatte erst bedenken, ihn könnte das Geblinke stören, aber das interessiert ihn nicht.


      Meine Hündin trägt weiterhin ihr Leuchtie und ist damit immer super gut zu sehen.

    • Hallo!


      So ein BLINKI wollte ich auch immer für meine Bluna kaufen, finde sie aber sooo teuer!!! Habe schon seit letztem Winter mit Klettverschluss zu verstellende gelb reflektierende Bänder mit gelb blinkenden hellen Lichtern. Die passen genau um den Hals, bis so 50 cm Umfang.Eigentlich für den Sport im Dunkeln, sind aber sehr sehr weit zu sehen und sind hell genug. Kosten ca. 10 Euro für zwei Stück.


      L.G.

      • Neu

      schau mal hier: Leuchtie* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!