• Zitat

    Man habt ihr tolle Fressnapf Filialen. In unseren kriegt an sowas nicht.
    Ab und an kaufe ich da mal getrocknete Rinderlunge und laufe dann auch durch den Laden.
    Das einzige Highlight was die neu haben: BonTon ... diese Kotbeutelspender in Knochenform :) Habe ich natürlich gekauft *lol*


    Ist Fressnapf nen Franchise-Unternehmen?


    Das gleiche Exemplar gibt es einfarbig für einen Euro bei KIK. :p
    Die Bonton-Dinger sind mir zu teuer.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leuchtie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ist Fressnapf nen Franchise-Unternehmen?


      Ja. Dementsprechend variiert auch das Angebot von Filiale zu Filiale. Wobei ein gewisses Grundsortiment muss wohl glaube ich jede Filiale haben, der Rest je nach Geschmack des Filialleiters. :^^:



      LG Lexa

    • Zitat

      Da mein Rüde sich das Leuchti beim durch das Gebüsch fetzen regelrecht vom Hals reißt,


      Sag mal wie kann sich ein Hund ein gut sitzendes Leuchtie vom Hals reißen. Da sind doch aber auch die Ohren ab. Wahrscheinlich haste es zu groß gewählt.
      Und ja auch unser Freßnapf, ein neu eröffneter, bietet Leuchties an. Sogar die Regenbogen.

    • Ich möchte mein :D Leuchtie nicht mehr missen. Ich habe ein grünes Leuchtie letztes Jahr bei Chris gekauft, und auch bei einem langhaarigen Hund wird die Nacht wirklich zum Tag :D


      Ich würde erstmal schauen, ob das Leuchtie im FN tatsächlich auch das originale Leuchtie ist :???:


      Kein Blinkhalsband kommt übrigens an das Leuchtie 'ran, besonders auf Entfernung nicht.

    • Zitat

      Ich möchte mein :D Leuchtie nicht mehr missen. Ich habe ein grünes Leuchtie letztes Jahr bei Chris gekauft, und auch bei einem langhaarigen Hund wird die Nacht wirklich zum Tag :D


      Ich würde erstmal schauen, ob das Leuchtie im FN tatsächlich auch das originale Leuchtie ist :???:


      Kein Blinkhalsband kommt übrigens an das Leuchtie 'ran, besonders auf Entfernung nicht.


      Stimmt! :yes: Etwas anderes als die original Leuchties kommen mir nicht mehr ins Haus. Diese ganzen Blinkedinger sind auf die Dauer einfach nichts.


      Ich bin sehr zufrieden mit meinem blauen, grünen und roten Leuchtie! :D



      LG Lexa

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!