• Zitat

    Das finde ich auch nen bischen weit hinten.


    Ne, find ich nicht. Meine sind auch soweit hinten.
    Ist bequemer für den Hund.
    Wenn es weiter vorne ist, steht Tom auch da, als ob er sich in die Hose gemacht hätte...

    • Neu

    Hi


    hast du hier K9* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab verschiedene Längen ausprobiert. Wenn es bei Kira weiter vorn sitzt, dann rutscht es zur Seite und es hat manchmal unter den Achseln(haben Hunde Achseln?) gerieben. Beim Jacko sitzt es etwas weiter vorn , da er einen tieferen Brustkorb hat. Würde sagen , kommt auf den Bau des Hundes an, wie man das K9 einstellt. Oder wie seht ihr das?

    • Darf ich mal was fragen???Find die Dinger auch toll,und will nicht extra nen Thread eröffnen!Könnt mir jemand nen Tip in bezug auf die Größe geben,ich wollt mir nämlich eins holen,und da Nuki 400km weg von mir ist,welche Größe würde für ihn passen???Er kommt von der Statur her eher nach Aussi,und wiegt 23 Kilo!
      Und wo ist der Unterschied zwischen mit Sattel und ohne Sattel???Eventuell Bilder,kann mir das net so ganz vorstellen!

    • Auf der Homepage von K9 ist genau beschrieben, wie Du messen mußt und dazu eine Gewichtstabelle. Wenn Du im Moment nicht selbst messen kannst, kannst Du vielleicht jemanden bitten, es für Dich zu tun.


      Ist nicht schwer ;o)

    • ;D Hallo,ich habe gestern auch ein K9 Powergeschirr bestellt...freu...hoffe das es bis zum Wochenende da ist,heute ist die Post leider vorbei gefahren


      Logos habe...Wer?Ich?? und Bodyguard ;)


      Hoffe,das ich mit dem anlegen zurecht komme,soll doch ein wenig schwierig sein....

    • Wir lieben unser K9!!!!
      Haben bei unserer Maya zuerst mit Gr. MINI angefangen und mussten jetzt eine Nummer größer bestellen, da unsere kleine einen riesen Schuß gemacht hat..
      Ja ja, sie wachsen leider nur bedingt mit ;-)
      Haben somit schon unser 3. Geschirr inzwischen gekauft!
      Kann es nur empfehlen!
      Unsere Logos:
      Out of Control und Original

      • Neu

      schau mal hier: K9*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!