ANZEIGE
  • Huhu


    ich habe jetzt schon oft gesehen, dass hier viele für ihren Hund so ein "K9" haben. Kannte das vorher nicht wirklich.


    Was ist denn der Vorteil davon (außer die Sprüche :roll:)?


    Und was kostet sowas denn, wo erhältlich?


    Anna

  • es kostet zwischen 20 und ich schätze mal 35 Euro.
    Der Vorteil ist, dass es super sitzt, einfach anzulegen ist, man große Hunde durch den Griff in unerwarteteten Situationen kurz festhalten kann und, dass das Geschirr nicht scheuert, es liegt super an...


    Das war mal die Kurzversion ;)


    Erhältlich ist es in vielen Internetshops, auf Messen und in einigen Zoofachmärkten

    lg Sabrina



    * "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *

  • Aha...


    Ich habe ein normales Geschirr und bin mega genervt davon dass es mal rechts und mal links ist, je nachdem wo die Leine ist...
    Enger machen ist aber nicht, es hat schon bei einem 3h Spaziergang mal etwas gescheuert...


    Kann ich diese K9 online kaufen?
    Anna

  • ja genau, das passiert damit nicht. Ich such dir mal nen Shop raus. Welche Größe bräuchtest du denn? Für welchen Bauchumfang?



    schau mal da?


    http://www.hund-unterwegs.de/Julius-K9:::156.html


    ansonsten kannst ja auch hier unter " Suche, biete und Tausche"fragen. Vielleicht hat ja jemand eins abzugeben...

    lg Sabrina



    * "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *

  • Ich hab auch welche. Und ich finde sie toll. Erstens sehen sie chic aus. Dann die Gründe die oben schon genannt sind. Und meine Wuffs lassen sich die Gurte anstandslos umlegen. Ich hab welche mit und ohne Sattel.
    Ich hab hier bestellt.
    http://www.sporthundshop.de/?g…JKKgvbOjpcCFQtJtAodKAgP_A
    LG Simone

    Mein bester Freund ist ein Hund. Ich habe zwei Hunde und somit zwei beste Freunde.


    Meine Rabauken


    "Der Mensch verdient erst diesen Namen
    wenn er sich seiner ethischen Verantwortung
    dem Mitgeschöpf gegenüber bewusst geworden ist"

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Hallo


    naja, was für mich ausschlaggebend war,
    ist die Haltbarkeit und Strapazierfähigkeit,
    da dieses auch bei Diensthunden verwendung findet.


    Es gibt unterschiedliche Preisklassen, das Geschirr für Ace Gr. 1 hat 32,95 gekostet, also nicht die Welt.


    Es gibt zu den Geschirren noch einiges an Zubehör wie Lampen, Packtaschen, Logos und verschiedene Versionen.


    Aber schau mal, gibt viele Thearts bereits zu diesem Geschirr. :^^:

    Es Grüßen


    Nele und Straßenköter Lena

  • Also er hat 55cm Umfang, sprich Mini.


    Preislich finde ich das für die Qualität total in Ordnung.
    Zumal ich jetzt auch die Tage meine Schleppleine bekomme und das geht mit unserem Geschirr gar nicht!


    Ich denke ich werde eins bei HundUnterwegs kaufen, mit einem Satz Sticker: Schmutzhund - passt wie die Faust aufs Auge :D


    Sogar mein Männe findet das gut =)


    Anna





    ETA: gekäuft :D

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


ANZEIGE