• Huhu


    ich habe jetzt schon oft gesehen, dass hier viele für ihren Hund so ein "K9" haben. Kannte das vorher nicht wirklich.


    Was ist denn der Vorteil davon (außer die Sprüche :roll:)?


    Und was kostet sowas denn, wo erhältlich?


    Anna

    • Neu

    Hi


    hast du hier K9* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • es kostet zwischen 20 und ich schätze mal 35 Euro.
      Der Vorteil ist, dass es super sitzt, einfach anzulegen ist, man große Hunde durch den Griff in unerwarteteten Situationen kurz festhalten kann und, dass das Geschirr nicht scheuert, es liegt super an...


      Das war mal die Kurzversion ;)


      Erhältlich ist es in vielen Internetshops, auf Messen und in einigen Zoofachmärkten

    • Aha...


      Ich habe ein normales Geschirr und bin mega genervt davon dass es mal rechts und mal links ist, je nachdem wo die Leine ist...
      Enger machen ist aber nicht, es hat schon bei einem 3h Spaziergang mal etwas gescheuert...


      Kann ich diese K9 online kaufen?
      Anna

    • Zitat

      Also mein Kleiner hat so hmm ca. 25-30cm SH - ist da Sattel zu empfehlen?


      Was hat er denn fuer einen Bauchumfang? Man kann ruhig eins mit Sattel nehmen. Hab auch auch - für einen Malteser. :^^:

    • Hallo


      naja, was für mich ausschlaggebend war,
      ist die Haltbarkeit und Strapazierfähigkeit,
      da dieses auch bei Diensthunden verwendung findet.


      Es gibt unterschiedliche Preisklassen, das Geschirr für Ace Gr. 1 hat 32,95 gekostet, also nicht die Welt.


      Es gibt zu den Geschirren noch einiges an Zubehör wie Lampen, Packtaschen, Logos und verschiedene Versionen.


      Aber schau mal, gibt viele Thearts bereits zu diesem Geschirr. :^^:

    • Also er hat 55cm Umfang, sprich Mini.


      Preislich finde ich das für die Qualität total in Ordnung.
      Zumal ich jetzt auch die Tage meine Schleppleine bekomme und das geht mit unserem Geschirr gar nicht!


      Ich denke ich werde eins bei HundUnterwegs kaufen, mit einem Satz Sticker: Schmutzhund - passt wie die Faust aufs Auge :D


      Sogar mein Männe findet das gut =)


      Anna





      ETA: gekäuft :D

      • Neu

      schau mal hier: K9* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!