Beiträge von Milena

    Hallo,
    knurren finde ich ok,es ist doch eine Warnung....habe einen Neffen der meint, meine beiden immer mal wieder zu nerven,trotz meiner Ermahnungen(habe immer ein Auge auf den kleinen) und wenn Madame (DD) dann mal knurrt...dann ist der Schreck riesengroß und dann wird ein riesen Bogen gemacht...bis zum nächsten Besuch :roll:


    ....und ja,meine Hunde müßen sich von mir überall und immer (wenn es sein muß,Zecken ,Verletzungen usw) anfassen lassen.
    ....bei Madame arbeiten wir noch dran,haben die Vorbesitzer wohl nicht für nötig gehalten :headbash: ist dann nämlich ein riesen Problem

    Hallo,


    wir haben einen Pit Mischling und eine DD und noch nie negative Äußerungen zu hören bekommen.....im Gegenteil, zum Teil echt nette Leute kennen gelernt (mein Mann läßt mich ungern mit beiden allein los :lachtot: )


    Da wo wir auftauchen heißt es oft wie geil ist das denn.... :gut:


    und sollten doch irgendwann mal negative Sprüchen kommen..da steh ich drüber ;)

    ....ist auch unser Haus, mit riesem Garten....aber den ich ja zur Zeit nur eingeschränkt nutzen kann...geil nicht :headbash:


    beispiel....bin am Auto aussaugen...Haustür auf ...Hunde natürlich mit draußen....2min schon war Dobi da....und schnell einmal durchs Haus :shocked: ....so sieht es bei uns aus :/

    Ja,ein Sichtschutz denken wir auch drüber nach,sehe aber nicht ein,das wir die Kosten evtl. allein tragen,denn es sind ja nicht unsere Hunde die ausbüchsen...muß der Nachbar sich was einfallen lassen :yes:

    Hallo,
    bei ist es auch so,aber nur fast.....denn wir haben Nachbarshund bei uns im Garten und das mindestens 2mal am Tag....


    wir haben eine Hündin 2Jahre und einen Rüden 2Jahre. Klein Dobi(Nachbarshund 6Monate) findet unsere Hündin total klasse,beruht sich auf Gegenseitigkeit :roll: ...aber unser Rüde,naja ist nicht sehr begeisert,genauer genommen er wird so langsam sauer....auch nach mehreren Gesprächen mit dem Nachbarn....es hat sich nicht wirklich was geändert.....wir freuen uns auf den Sommer :gott:

    Oh man,mein Garten sieht auch so schlimm...traurigbin :( : an einigen Stellen Matsch :( : und jetzt auch noch Schnee.....


    habe eine DD und einen Terrier die dafür verantwortlich sind :lol:


    wir müßen wohl auch alles neu ansähen.... :roll: