Beschwerde von Nachbarn!!!??? Letzte Instanz. Brauche euren

• HuHu,
    die TS scheint ja weg zu sein,trotzdem noch ne anmerkung von mir.
    Ich habe alles gelesen und frage mich wer auf was neidisch sein soll?
    Über keinen Zaun,über einen streunenden Hund oder sind die User
    gemeint?
    Ich wohne in einer Wohnanlage und wenn meine 3 sich nur annähernd
    so benehmen würden hätten sie mir schon die Genehmigung entzogen.
    Und unser Garten ist auch eingezäunt - ich käme garnicht auf die Idee
    keinen Zaun zu haben :???:

LG Gaby und die 12 Pfoten.

• Eben..Läscherlisch dat ganze...wo se doch 28 jahre ine Kaff wohne..28 Jahre und nu jibts Ärjer wegen de Ben...wo der immer inne Jarten machen tut..Läscherlch sich da uffzurejen..wo se doch alle neidisch sind..uf de Ben..und die Jarten..weilse bejuflich so viel Kohle machen und doch net fürjen Zaun reicht..Läscherlich..und dat muß man sich sajen lassen wo se seit 28 Jahren da wohnen,,läscherlisch sagt ja och de Bürjermeister..

:p

• Ich schließe mich den vorherigen Antworten an und kann Dir vom Schleswig-Holsteinischen Hundegesetz nur sagen, dass es hier ausreicht,
    wenn ein Mitbürger sich belästigt oder sogar bedroht fühlt von Deinem Hund und es zur Anzeige kommt, es mit Maulkorb und Leinenzwang und einem Bußgeld endet. Tut Euch das nicht an!!!

• Zitat

Das ist das, was ich mit meinem ersten Posting ausdrücken wollte, auf den Punkt gebracht. Danke.

Ja, leider mal wieder ein typisches Negativbeispiel, da geht mir echt die Hutschnur hoch. Was wollte der TS denn hören, dass er alles ricjhtig macht und seinen Hund weiterhin laufen lassen soll.

Unglaublich!

Liebe Grüße,
    Nicky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!