Welches TroFU

  • Hallo Zusammen,


    mich würde mal interessieren, welches Trockenfutter ihr füttert... also welche Marke...


    Würde gern eine Umfrage starten aber das ist mir nicht gestattet... :/ Grüße
    Trixmix

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welches TroFU* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Momentan gibt es noch CanisAlpha und Yomis im Wechsel und ca. einmal wöchentlich eine Dose Terra Canis.


      Allerdings stelle ich jetzt auf vorwiegend Nassfutter um. (Dazu eventuell etwas Herrmanns-TroFu, wenn es zeitlich mal nicht klappt oder ich mal woanders bin)

    • ich habe zu Anfang Josera gefüttert (Welpenfutter) und wollte auch das Adult geben, jedoch sind die Brocken riesig. Das mochte der Kleine nicht. Zur Zeit habe ich Bestes Futter Magic und zum Ausprobieren etwas von Köber`s.

    • Ich füttere zur Zeit Lupovet Sporty, will aber noch ein zweites dazunehmen.
      Muss nur noch testen, was Nala verträgt. In der engeren Auswahl stehen bis jetzt BF :???: , Arden Grange und Platinum.

    • Ich füttere fast nur Rohfutter.


      Ansonsten habe ich für besonders hetzige Tage Dosen von Herrmanns, Terra Pura, Almo Nature oder Terra Canis da.


      Das beste TroFu, das ich mal hatte, war Lupovet. Aber TroFu ist jetzt hier "out". :D


      Als Leckerlie gibts Platinum Lamm&Reis.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!