Welches TroFU

  • Wir haben, als einzig erwähnenswertes Futter, das Youngster von Bestesfutter.de gefüttert. Vorher hatten wir andere probiert aber das war das einzige bei dem es sich lohnt es zu benennen, da es unserem Hund wirklich hervorragend bekommen ist.


    Seit 2 Monaten barfen wir nun und auch das bekommt ihm hervorragend und macht ihm scheinbar zusätzlich noch Spaß :).

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welches TroFU* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • An Trofu gibt es hier Herrmanns. Das neue Canis Alpha Pur würde ich in nächster Zeit aber auch gerne mal probieren, da es auch keine synthetischen Vitamine enthält und ich es als Leckerlie draußen verfüttern könnte.
      Ansonsten gibt es Herrmanns und Terra Canis Dosen.

    • Bei uns gibts Platinum Chicken.


      Da Madame Lamm nicht verträgt fällt eh immer das meiste weg.
      Andere Sorten hat sie gar nicht erst angerührt oder überhaupt nicht vertragen.

    • Zitat

      Luna bekommt jetzt das Josera Kids und würde sie dann anschließend umstellen auf Josera Festival.


      LG Tanja mit Luna



      So siehts bei uns auch aus. Dazu kommen noch Dosen von Real Nature. :^^:

    • Cesar bekommt Hills...I/D


      Sch*****


      leider müss er das fressen..wegen seinen Magen
      würde ihn so gerne umstellen...
      er bekommt dann durchfall..magen schmerzen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!