Hundetransportbox... woher???
-
-
huhu!
Also wir ham uns jetz mal dazu entschlossen, für unsere fellase ne Hundetransportbox fürn Kofferraum zu kaufen.
Jetz hab ich aber keine Ahnung, wo ich so große Boxen, die auch zu bezahlen sind herbekomm. Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben?
Also hoch soll sie ca. 90cm sein, mind. 1,10m tief und breit ca 50-60cm.
Es muss auf jeden fall ne sehr stabile Box sein, also ALU denk ich, ales andere würde er sofort zerfetzen und zerlegenAlso, jemand ne Idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schau mal im auktionshaus
-
-
-
-
-
Hab meine von http://www.schecker.de
-
-
Hatte vorher auch eine aus Alu für etwa 80 Euronen bei iBäh geschossen.
Grundsätzlich nicht schlecht und Preis-Leistungs-Verhältnis auch ok.
Allerdings störte mich nach recht kurzer Zeit die Geräuschkulisse, weil doch alles vibrierte.
Letztendlich habe ich -gebraucht- eine Schmidt-Box gekauft und bin richtig zufrieden.
-
Wir haben ne VariKennel-FLugbox (Grösse XL)von1,2,3 meins
Neupreis 180Euro, ersteigert für 70Euro. Enspricht so ziemlich den Maßen die Du suchst. Hast dann wohl wahrscheinlich genau wie wir das Problem das die Box sogar zu gross für den Kofferraum ist das heisst wir müssen die eine Hälfte der Rücksitzbank umklappen damit wir den Kofferraum noch zukriegen
FÜr uns hätte es auch eine Nummer kleiner getan aber Luna findet es klasse so ne Riesenbox zu haben und in Anbetracht der Tatsache das wir nächstes Jahr nach Frankreich in Urlaub fahren wollen bin ich auch froh drum.
LG Tanja mit Luna
-
Hi!
also zu groß wird sie wohl nicht sein für den Kofferraum...Bei 3,2,1 meins hab ich die letzten tage auch schon geguckt, aber da gabs nix gescheites und wenn dann genauso teuer wie im Fachhandel.
Na gut, dann such ich mal weiter, aber danke schon mal für die Links! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!