Achtung - Bestes Futter
- Franzthomas
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nochmal: Fragt bei BF nach, dann bekommt ihr auch darauf eine Antwort!
Irgendwann sollte es mal gut sein, oder?
Warum????
Ich dachte genau dafür sind Foren da?
Warum auch bitte sollen wir jetzt alle einzeln e-Mail Terror bei BF machen? Wenn einer fragt und die Antwort hier postet wärs doch genauso gut.
Sorry, ich kenne mich rechtlich ein bisserl was Foren betrifft aus, bin selbst seit Jahren Mod. in einem Forum mit völllig anderem Thema. Es keinerlei rechtliche Begründung warum eine Stellungnahme des Herstellers hier nicht gepostet werden sollte.Da wäre ich eher vorsichtig mit dieser Verleumdung des anderen Shops, wobei auch dies kein Problem ist zu posten, solange die Quelle dabei steht und deutlich gemacht wird, daß es sich dabei lediglich um eine nicht belegbare Meinung handelt.
Ein Forum ohne Diskussionen und ohne Informationswert ist kein sinnvolles Forum.
Sorry, aber so sehe ich das nun mal. Auch wenn ich mich grundsätzlich wirklich gerne hier aufhalte.
Ansonsten füttere ich auch BF, diese Analyse berührt mich überhaupt nicht. Allerdings mochte mein Hund das Futter noch nie gerne. Leider muß sie im Moment da durch, da ich viel zu viel Vorrat gekauft habe um die Portokosten zu sparen
Damit sie es überhaupt frisst, vermische ich es derzeit mit einem wesentlich "schlechteren" Futter. Wobei ich mich auch da zurückhalte mittlerweile. Momentan ist mir nur wichtig dass kein Zucker im Futter ist und wenigstens ein ordentlicher Fleischanteil deglariert wird.Ansonsten bekommt mein Hund jetzt was er frisst und verträgt.
Gruß
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es eigentlich Gründe dafür, dass der Link zur Gegendarstellung der Firma noch drin steht,
aber sämtliche Links zu den Analyseergebnissen gelöscht wurden?DAS kommt mir komisch vor? Ist BF nicht auch zufällig zahlender Werbeträger fürs DF? Könnte es sein, dass es in diesem Falle keine Unvoreingenommenheit gibt?
-
Melanie, manchmal wundert mich auch, was für ein Maß angesetzt wird, was gepostet werden darf und was nicht. Ich verstehe es nicht, aber kritische Themen sind scheinbar unbequem und nicht gerne gesehen. Und solange anständig diskutiert wird, sehe ich daran auch nichts verwerfliches.
Mich würde die Antwort von bf übrigens auch interessieren, kann ich sie per Mail bekommen??
Liebe Grüße,
Nicky -
Zitat
Mich würde die Antwort von bf übrigens auch interessieren, kann ich sie per Mail bekommen??
Wenn ich mich da auch dranhängen darf wenns nicht zu viele Umstände macht
PN empfangen kann ich ja auch als nicht Mitglied ...denke ich doch
-
Falls die Mail nicht die hier bekannte Gegendarstellung ist, nöchte ich auch bitte
.
LG
das Schnauzermädel -
-
Und ich hätte sie auch gern ...
-
ich hätte die auch gern...
-
Das ist doch alles ein Riesenaufwand, warum darf Tamee den Inhalt der Mail denn nicht hier posten? Solange sie die Mail sinngemäß, in ihren eigenen Worten zusammenfasst gibt es doch auch rechtlich keinerlei Probleme...
-
habe mich auch schon gefragt warum man die E-Mail nicht veröffentlichen darf...hätte sie nämlich auch gern als BF Fütterer
-
ich hätte die mail auch gerne
ich verstehe auch nicht so ganz, warum es threads mit dutzenden von seiten gibt, die rein gar nichts mit hunden zu tun haben, ein interessanter thread zum thema ernährung allerdings geschlossen bzw. es nicht gern gesehen wird, wenn sich weiter zum thema ausgetauscht wird
ich verstehe ja, dass man vorsichtig formulieren sollte, um sich nicht der rufschädigung o.ä. strafbar zu machen. aber die stellungnahmen von petfood und bf stehen doch bereits ganz öffentlich im netz - warum darf man da nicht drüber sprechen/schreiben?
was den vergleich des umgangs mit dem futter in den gelben säcken angeht, kann ich cockerangie nur zustimmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!