Achtung - Bestes Futter

  • Hallöle!


    Also ich bin jetzt wieder mal völlig fertig...


    hab noch mind. 10kg unten stehen und kann die doch nicht wegschmeißen...ahhh...ist ja ne Menge geld...will aber auch keinen Scheiß füttern...nee...
    und wieder ein neues Futter suchen...menno


    Wie machts ihr es ihr BF-Fütterer....

  • Ich bin mittlerweile völlig verwirrt und weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll :???:


    Ich füttere jetzt erstmal weiter bis der Sack leer ist und dann probier ich vielleicht Josera Festival aus, das mochte meine Hündin sehr gern (hab mir letztens ne Probe schicken lassen).

  • ich brauch halt ein getreidefreies...und cdvet ist mir ehrlich gesagt zu teuer...yomis und ichglaub luposan hat mir zu viel rohasche...ahhhh
    kaltgepresst wär schon nicht schlecht...aber kein muss...

  • Man leute... Eure Hunde haben das Futter doch bisher vertragen!? Es gibt eine gute Gegendarstellung, die man sich durchlesen sollte. Wegen sowas das Futter zu wechseln, welches bisher perfekt vertragen wurde, finde ich leicht übertrieben. Wieso macht ihr euch so verrückt?

  • Zitat

    ich brauch halt ein getreidefreies...


    Ich brauch kein getreidefreies Futter, ich wollte aber gern ein solches füttern. Vielleicht bleib ich auch bei BF - ich lasse mich auf jeden Fall jetzt erstmal nicht total verunsichern, sondern warte ab, was passiert ;)

  • Also ganz ehrlich, wer Trockenfutter füttert wird an jedem Futter irgendwas auszusetzen haben.
    Alles eine Sache des Vertrauens und Glaubens.


    Und bisher finde ich die Stellungnahme von BF ganz OK.


    Warten wir doch einfach ab, was sich noch ergibt.


    Nobelchen: schon mal bei Arden Grange geschaut?
    Die haben ja viele Sorten, vielleicht ist ja was für euch dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!