Achtung - Bestes Futter

  • Nobelchen, warum?
    Ich fand die Antworten einleuchtend. Aber das muss jeder selber entscheiden.


    Wenn du sicher sein willst, was in deinen Hund reinkommt, musst du selber kochen oder barfen... selbst da auch nur, wenn du zu 100% weisst, wo die Zutaten herkommen ;)

  • wie immer, der eine macht den anderen platt.


    dabei spielt es letztendlich garkeine Rolle um was es geht.


    Supermarktfutter wird schlecht gemacht
    hochwertiges Futter wird schlecht gemacht
    Barf wird schlecht gemacht


    wenn man alles immer sofort glaubt, sollten wir unsere Hunde vielleicht verhungern lassen?!


    Erst war es Platinum, jetzt BF, was is es als nächstes?


    Leute, wenn eure Hunde mit dem gegebenen Futter keine Probleme haben und es mögen, gebt es weiter! Laßt euch doch nicht immer verunsichern.


    Schließlich kennt ihr eure Hunde am besten!

  • Hallo,...


    ich finde auch das sich die Leute untereinander viel zu doll aufpuschen...


    mir ist es wichtig, das es meinem Hund schmeckt... mein Hund es gut verträgt und ich es bezahlen kann :D ! Ich fütter seit 1nem Jahr BF und hatte noch nie einen Grund zur beanstandung...


    wieviele Hund , kriegen ihr lebenlang Supermarktfutter... und? sie sind nicht weniger Glücklich als andere und auch sie erreichen ein hohes alter...


    ich muss immer an den Satz meines Freundes denken: Mensch, hier möchte ich auch gern Hund sein, die kriegen besseres Futter als ich :D
    und wahrscheinlich hat er recht... den mit dem essen, was wir täglich so verspeisen, machen wir uns nicht so viele gedanken!


    Leute, lasst euch nicht verrückt machen ! LG

  • Die Stellungnahme von BF erklärt doch, was in einen Fax gesagt wurde. Auf dem Fax steht drin, was gefunden wurde und es wurde von BF erklärt aus welchen Gründen es verwendet wird. Für mich schon einleuchtend.


  • Da muß ich dir voll und ganz recht geben,man lässt sich immer gleich mega verunsichern!!! :kopfwand:
    Ich habe mich auch die letzten 2 Tage total verrückt gemacht,und wollte sofort das Futter wechseln.Absoluter Quatsch,sage ich heute!!! :headbash:
    Also erstmal finde ich das Statement von BF sehr einleuchtend und zweitens habe ich heute morgen meinem Hund zugeschaut wie er sich auf sein Frühstück mit seinem fellow/banane gefreut hat und es mit Wonne verschlungen hat und dann noch eine Minute seinen leeren Napf ausgeschleckt hat!!Wäre ich doch blöd zu wechseln,wegen einer Dame die irgendwelche Anschuldigungen in den Raum wirft,aus welchen Gründen auch immer.
    Es kann ja auch gar nicht viel Mist enthalten sein,sonst würden es ja nicht so viele allergische oder empfindliche Hunde vertragen! :klugscheisser:
    Ich sehe bei meinem nur,das er sich nicht mehr kratzt und die Pfoten rot leckt,das er wunderschönes weiches,glänzendes Fell hat und seit dem wir es füttern(so ca. ein dreiviertel Jahr)er auch keine Magen-Darmprobleme mehr hat.
    Ich habe mich also entschlossen,mich nicht von der Hysterie weiter anstecken zu lassen und füttere BF weiter.(Es sei denn es würden irgendwelche belegbaren Skandalzutaten rauskommen,was ich mir nicht vorstellen kann.)


    Einen lieben Gruß an alle gestressten BF-Fütterer
    :xmas3_roll:

  • Die ganze "Aktion" diente lediglich dazu, als kompetenter, engagierter Ansprechpartner in Sachen Futter dazustehen und auf diese Art eine Menge Werbung für den eigenen Shop zu machen.
    Das nicht nur hier, sondern parallel auch in anderen Foren.


    Es hätte jedes andere Futter treffen können, BF passte nur gerade so gut, das mußte eh aus dem Programm.


    Dumm nur, daß es Menschen gibt, die nicht blind alles glauben und nachfragen, so wurde aus der eigentlichen Werbeaktion ein Eigentor ...


    Gruß, staffy

  • Zitat

    Die ganze "Aktion" diente lediglich dazu, als kompetenter, engagierter Ansprechpartner in Sachen Futter dazustehen und auf diese Art eine Menge Werbung für den eigenen Shop zu machen.
    Das nicht nur hier, sondern parallel auch in anderen Foren.


    Was ja nun scheinbar auch noch rechtliche Schritte nach sich ziehen wird, wenn ich das richtig gelesen habe.

  • Ich finde auch das man sich jetzt nicht verunsichern lassen sollte.
    Jeder der BF füttert muss jetzt nicht den angefangenen Sack in die Tonne schmeissen oder in Panik geraten, denn schlecht ist das Futter deswegen nicht.
    So eine Action gab es auch schon mal, und da traf es dann Timberwolf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!