Wetterchaos ab morgen = (

  • Hallo ihr lieben,


    Ich hab gerade den wetterbericht für morgen gesehen :shocked: .... da soll ja ein wetterchaos auf uns zu kommen mit temperatursturz und sturmböhen.


    Ich hatte heute früh schon einen vorgeschmack :regenschirm2: der wind war so stark das Alano sich nicht auf seinen beinen halten konnte :betrunken: aber auch ich und Eyla hatten echt schwierigkeiten vorwärts zu kommen und jetzt regnet es in strömen und der wind ist immer noch voll stark (ich kann das fenster nicht öffnen).



    Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm wie angeprisen!!! :hilfe:



    lg. Jenny

  • Bei uns stürmt es acuh schon ganz arg.


    Ich wechsel jetzt ENDLICH meine Reifen *schäm* (muss erstmal nen gescheiten wagenheber kaufen *hüstel*)


    Mal gucken was mich heute Nacht auf Arbeit erwartet - DA schneits grundsätzlich wen es angesagt ist (liegt aufm "Binger Berg")

  • Oh ja, wir haben heute auch noch schnell Winterreifen bestellt und mein Männe wird sie dann hoffentlich morgen noch anbringen. Wir haben nämlich am Samstag 30 km von unserem Wohnort eine kleine Familienzusammenführung: Unser Aaron trifft seinen Bruder. Beide + noch ein Bruder sind leider im TH die ersten 4 Monate ihres Lebens groß geworden und durch intensives Suchen haben wir einen Bruder ausfindig machen können und morgen sollen sie sich halt mal wieder sehen/treffen.


    Ansonsten fürchte ich das schlechte Wetter nicht, da ich mich mittlerweile darauf eingestellt habe, bei Wind und Wetter raus zu gehen, da unser Aaron das schlechte Wetter liebt :herzen1: . Je besch.... das Wetter ist, um so wohler fühlt er sich :reib: :datz:


    Aber danach gibts schönen warmen :kaffee3: .

  • Na super, Ihr baut mich hier so richtig auf ...


    Ich wollte am Sonntag morgen mit dem Auto von Ungarn losfahren in den Aachener Raum. Muss eigentlich dringend ein paar Sachen erledigen...


    Aber wenn ich Euch so lese, schiebe ich das lieber noch ein paar Tage ... :skeptisch:


    Ich sollte vlt. doch mal ab und zu den Wetterbericht sehen :ka:


    Ich bin ganz klar und eindeutig :dagegen: :reib:


    LG Birgit

  • Hallo,


    ich freu mich auf Schnee und die Winterreifen haben wir schon länger drauf. Aber zum einen bin ich gespannt, was Amy zu dem weißen Spaß sagt, zum anderen finde ich die Vorstellung von Blitzeis und Sturm nicht so toll. Im Radio meinten sie sogar, daß es ähnlich heftig werden könnte wie Kyrill und das möchte sicher keiner. :/


    Hoffen wir, daß es einfach schön schneit und sonst alles heil bleibt.


    LG Jana

  • Ich freue mich auf das Wetter :)
    Ich hatte mir bei Tchibo eine Snowboardjacke bestellt, die kam heute, sieht super geil aus und passt wie für mich geschneidert.
    Die wird dann gleich dem Härtestest unterzogen *lol*


    Heute ist es schon recht stürmisch, regenerisch und kalt ... den Hunden hat es noch nichts ausgemacht. Mal sehen wie das die nächsten Tage wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!