Wetterchaos ab morgen = (

  • Ich will auch Schnee haben. Wir hatten die letzten 3 Jahre eigendlich nur mal paar Krumen. Ich würde mich über richtig viel Schnee freuen. Aber es wird beim wünschen bleiben :^^:

  • Hier schneit es fast nie. Und wenn es schneit, bin ich immer beschäftigt oder in der Schule. Nachmittags ist der Schnee dann schon aufgetaut. :motz:



    Bin mal mal gespannt. Heute ist es schon ziemlich ungemütlich draußen.
    Also ich würde mich freuen.


    :)

  • Soll es Schnee in ganz Deutschland geben? Ist die Küste (Rostock) auch betroffen?
    Oh, dann muss ich meine Schildkröte vom Balkon holen, sie starrt schon seit längerem dort :schildkroete:

  • Von mir aus kann der Schnee jetzt kommen :)


    Nach einer Stunde Arbeit und nun schwarzen Händen sind die Winterschlappen montiert.


    Papa kam Heim und ich meinte "Kannste mir die Winterreifen drauf ziehen?" Erschreckter Blick " WIE? JETZT????!!!! Ööööh...."


    "Keine Panik Papa, habs schonallein gemacht" (der hat vielleicht geguckt*g*)



    Nächste Woche hab ich Urlaub - da würd ich mich doch glatt auf ein paar Schneespaziergänge freuen. Außerdem hab ich mri (wie jedes Jahr) Schnee zum Geburtstag gewünscht (und der ist nächste Woche Freitag...obs wohl was wird?)

  • Also bei uns ist das Wetter heute genauso schlecht wie in den letzten Tagen, aber nicht anders. Man sollte eben nicht alles glauben, was in den Nachrichten erzählt wird.


    Grüsse Alex

  • Nein, dass geht nicht und das gibts nicht. :dagegen:


    Morgen gibts Sonne und 30°C im Schatten, schließlich will ich morgen meinen Welpen besuchen fahren und da kann ich Sturm und Schnee gar nicht gebrauchen. Bis jetzt siehts in Schwaan ganz gut, also sollte Rostock auch schönes Wetter sein?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!