Liebe- Habt ihr durch Hund schon mal jemanden kennengelernt?
-
-
Also ich hab auch schon viele männer kennengelernt durch yuna.. aber ich bin ja vergeben
also hat sich natürlich nichts draus entwickelt!
aber meine beste freundin hab ich durch yuna kennengelernt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Liebe- Habt ihr durch Hund schon mal jemanden kennengelernt?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Einfach mal zu den DF-Treffen kommen, dann ist Kennenlernen auch möglich
Ja.
Nächstes Mal können mich auch keine 10 Pferde davon abbringen. *schonfreu* Ich sag immer schon zu Samba, dass sie da nicht läufig werden darf.
Liebe Grüße
Jana -
Ich will ein österreich DF treffen
wer kommt mich besuchen?? *g* -
:heart:
Das ist ja Wahnsinn!
-
Kennegelernt habe ich durch die Hunde sehr, sehr viele nette Menschen.
Als wir nach Niederau zogen, kannte ich niemanden, doch innerhalb kurzer Zeit '"lag mir das ganze Dorf zu Füßen", weil viele Menschen sooooo hundeverrückt sind.
Meine allerbeste Freundin lernte ich durch die Hunde kennen
und diese Freundschaft ist etwas ganz besonderes.
-
-
Mein kompletter jetziger Bekannten- und Freundeskreis besteht aus Hundeverrückten. Die meisten kenne ich aus dem Verein und vom Hundesport.
Aber auch im Wald wurde ich schon oft angesprochen, auf der Straße ständig. An meinem Auto hingen schon öfter Zettel nach nem Waldspaziergang. Ist schon sehr witzig.
Und auch die große Liebe: meinen Liebsten habe ich auch im Hundeverein kennen gelernt...
-
ich habe meinen Mann auch durch unsere Hunde kennengelernt.
War mit meiner Neufundländer Hündin bei Nacht unterwegs. Plötzlich aus dem Nichts ein schwarzer Schäferhund prollend auf uns zu. Dahinter ein schreiender Mann - der tut nix. Was so nicht gestimmt hat, aber meine Hündin überhaupt nicht gejuckt hat.
Und jetzt sind wir schon 2o Jahre verheiratet.Elke
-
das ist ja echt super zum mitlesen
so schöne love storys
-
Na ja, die grosse Liebe wohl nicht- die hab ich schon vor 10 Jahren kennen gelernt- und die Hunde hab ich erst seit Juli/September. Aber als ich Nanuk noch ziemlich frisch hatte, hab ich eine Frau mit gleichaltrigen Boxer-Dame kennen gelernt. Und da unsere beiden so schön miteinander gespielt haben, und es hier etwas schwerer ist "Spielgefährten" zu finden, haben wir Nr. ausgetauscht und uns immer wider mal getroffen. Jetzt ist sie eine gute Freundin (auch ihr Lebensgefährte ist ein guter Bekannter geworden) und sie ist seit Montag sogar unsere Babysitterin - für meine Kinder- wenn ich in die Huschu gehe.
-
Leute kennengelernt schon viele, aber da ich ja vergeben bin wars das dann auch. Meinen Mann habe ich übrigens im FItnesstudio kennengelernt, da lernt man halt auch viele Leute kennen
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!