Liebe- Habt ihr durch Hund schon mal jemanden kennengelernt?

  • Hüstel. Ich hab aber auch das Gegenteil erlebt.


    Mein Ex-Freund mochte mein Julchen nicht. Besonders, weil sie nachts an meinen Füssen schlafen wollte. Einen 2 kg HUnd spürt man nicht, das ist wie ein Kuchenkrümel im Bett. Er hat sie dann immer aus seinem Schlafzimmer rausgeschmissen.


    Da sass mein kleines Schnuffelchen. Im kalten Flur mit ihren riesengrossen hängenden Ohren. Total traurig und zitternd. Naja, was macht ein liebendes Frauchen - tauscht das Bett mit der Couch *g*.


    Ich glaube, damals haben sich meine Viecher abgesprochen. Aus Rache hat meine Katze ihm, als er bei mir zu Besuch war, in die Schuhe gepinkelt *g*.


    Mit uns wurde es nichts. Er hasste Katzen und nachdem ich ein Luftgewehr bei ihm im Schrank gefunden habe und er erzählte, das er damit seinen Garten Tauben und Katzen frei halten würde, war es ganz aus mit der "Liebe".


    Ansonsten haben all meine Freunde Tiere.

  • Oh jaaa, seit Bailey im Haus ist hab ich so viele Menschen wie noch nie zuvor kennengelernt. Man muss allerdings sagen, dass sie als Welpe noch mehr angeknuddelt wurde usw. Trotzdem, wo wir auftauchen ziehen sich die Mundwinkel nach oben - mehr zumindest als andersrum...


    Und jaaaa, ich habe auch meinen Freund über einen Hund kennengelernt. Indirekt.. Wir haben uns im Internet getroffen (ich glaub das ist heutzutage fast normal..) und ich hätte weiter gar kein Interesse an ihm gahabt, bis er mir nebenbei erzählte einen Hund zu haben.. Da wars um mich geschehen. Unsere ersten Treffen und Chatabende gingen AUSSCHLIESSLICH um Hunde, von ihm wollt ich weiterhin kaum was wissen, aber gerne mal mit seinem Hund aussgehen ;)
    Irgendwann schaffte ich mir Bailey an, seitdem wohne ich auch bei ihm.


    Ich weiß, dass es von seinen Seiten ein geheimes "Hochzeitskonto" gibt - hihihi... es kann also klappen!! :)

  • Huhu,


    mein jetziger Freund.. nur über den Hund bin ich an ihn gekommen.


    Ich war auf der Suche nach einem neuen Hundeplatz, da ich umgezogen bin.
    Und bin dann bei ihm gelandet und dort geblieben.


    Er ist bis heute auch noch mein Schutzdiensthelfer.

  • Also Freundschaften habe ich auch schon ne Menge geschlossen! Und das sind auch die Menschen, die meinen Hundewahn am besten nachvollziehen können :D



    Auch meine jetzige Mitbewohnerin hätte ich ohne Hund wohl nicht kennengelernt.
    Ich finds immer wieder Wahnsinn mit wie vielen Leuten ich täglich spreche, weil ich den Hund dabei habe. Und Raika bricht wirklich ALLE Herzen :^^:


    Single mit Hund bin ich jetzt zum ersten Mal und eigentlich fände ich es klasse mal einen Freund mit Hundebegeisterung zu haben...mal sehen was passiert ;)
    Wie gesagt das Halstuch mit dem "Single-Spruch" brauch ich noch...hehe

  • Meinen Freund habe ich auch durch meinen damamligen Hund kennengelerrnt.
    Ich hatte aber einen übergroßen DSH an der Leine :???:


    LG Iris + Schäfis

  • zwar noch keine liebe,aber kennengelrent habe ich so viele männer wie noch nie zuvor in meinem leben. nicht mal auf partys. das ist echt der wahnsinn. :D am krassesten ist es bei meiner 22uhr runde. wudi leuchtet so weiss,das ihn jeder sieht und dann wird gehupt angehalten mich angemacht.... - nicht das ich das allzu toll fände *g* richtig kennengelernt habe ich viele frauen UND männer durch den hund. mein bekanntenkreis ist bestimmt von 30 auf 300 hochgesaust...!

  • Ja ich habe auch schon sowelche erfahrungen gemacht.
    Das heißt nicht ich selbst sondern meine Freundin. :kopfwand:


    Sie hat im Februar einen 8 Wochen alten Goldi bekommen und die sehen ja so süß aus. :roll:
    Laufend ist sie von richtig g**len Schnitzeln angesprochen worden und alle wollten ihren kleinen Sammy streicheln und haben fragen über fragen gestellt.


    Und ich stand immer doof mit meiner Mira daneben und hab mir die fliterei angeschaut. :x


    Und kurz bevor die Schnitzel dann wieder abgezogen sind kam der Komentar zu mir: Och ihrer sieht ja auch nicht schlecht aus. Und schwubs weg warn de Kerle wieder.


    Draus ergeben hat sich bis jetzt aber noch nichts. Also nicht bei mir sondern bei meiner Freundin.
    Ich bin ja sowieso vergeben!!!

  • Wenn ich single wäre, hätte ich schlechte Karten, trotz zwei HUnden.


    Die meisten suchen das Weite, wenn ich mit den beiden Schäfis komme :shocked:


    Egal, an denen hätte ich dann ja auch kein Interesse :kopfwand:

  • Tja, ich hab ja nen Labbi- aber den finden zwar alle süß- aber bis auf einen männl. Jogger treffen wir irgendwie immer nur Frauen mit Hund, die uns ein Stück des Weges begleiten. Außerdem hab ich hier im DF schon ein paar Kontakte geschlossen zwecks gemeinsamen Spaziergang, aber es waren immer Frauen. Selbst in der Huschu waren nur Frauen....


    Also wo stecken sie, die Labbiliebhabenden Männer?
    :shocked: :???:
    Aber Nico ist ja auch erst drei ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!